Danke schonmal fuer eure Antworten.
Ich grinde momentan NL25SH. Mein Ziel ist es jedoch bis dato auf jeden Fall noch ein,
zwei Limits zu erklimmen (ob ich auf denen dann noch MT ist ne ganz andere Sache).
Jedoch hab ich in den letzten 4 Wochen fuer mich "herausgefunden", dass mir das MT
auf dem Limit gut gefaellt, und es wohl auch scheinbar reicht, das Limit zu schlagen.
Es tut meinem Mindset auch unglaublich gut. Ich war vor den 4 Wochen an nem Punkt,
da fiel es mir unglaublich schwer, 4 Tables langfristig zu spielen, weil mich der ein oder
andere Suckout nach langem, konzentrierten Grinden dann doch schon ein wenig zermuerbt hat.
Daher hab ich mich nochmal (hab frueher schon ein wenig MT auf NL10
gemacht) ans MT versucht, und das zumindest so erfolgreich, dass ich im + bin
(2BB/100 - ist nicht die Welt, aber okay) Ich hab mit 9 Tischen angefangen, nun sinds mittlerweile 14-16.
Ansich habe ich auch so gut wie keine Probleme mit TimeOuts oder dem Ueberblick.
Es kommt vllt. 1x in ner Session vor, dass ich an nem Tisch laenger ueberlege und die
anderen Tables dann Alarm bzgl. der Timebank machen, jedoch endet das nie in ner
Katastrophe. Ich stapel die Tische uebereinander, und wenn an nem Tisch relevante
Action fuer mich ist, zieh ich mir den Table zur Seite. Bzgl. Table Ninja wollte ich mich
nun auch mal langsam schlau machen, ob das fuer mich interessant sein koennte. Bisher
spiele ich gaenzlich ohne.
Bzgl. den Stats (Ist uebrigens 16/14 auf 55k Hands) dachte ich eigentlich, dass es normal
sei, dass diese tighter werden, wenn man MT? Hab ich da nen Denkfehler? Ist es die hohe
Kunst, auch looser mit vielen Tischen zu spielen? Sollte ich vllt. erstmal wieder auf
9 Tables runterfahren und aufloosen?
Das es "nur" zum ABC Style reicht, liegt daran, weil ich annahm, auf NL25 fahr ich mit
dem Style am besten. Aus diesem Grund mach ich den Thread ja hier auch auf... um
den Horizont hinter den vielen Tischen vllt. doch noch ein wenig zu erweitern
Das Ding ist: Man liest hier ja immer mal wieder, dass ABC-Poker vorallem fuer NL10 aber
auch fuer NL25 reichen soll - Das Gefuehl habe ich auch.
Es bringt mir nix, wenn ich an nem Tisch mit 4 schlechten Spielern und einem Reg sitze,
ich gegen die schlechten Spieler auf NL25 eh nur for value spiele ohne rumzumoven und
der eine Reg vllt. gar nicht solide ist, wie er scheint und ich mit normalen Valueplay wohl
besser gegen ihn fahre. Aus diesem Grund denke ich eben, ist ABC Poker hier gar nicht
so verkehrt.
So...dann lasst mal hoeren
EDIT: Hier mal mein Graph der letzten 15k hands:

Ich denke, die NonSD Winnings sind vertretbar, oder?