Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] swings

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
471 Ansichten
bastimw
Beigetreten: 07.10.2008
PokerStrategist

mich würde kurz interessieren was Ihr so für Swings in euren Sessions drin habt -> also wieviel Up/Down, weil ich gestern mal eben 4 Stacks vernichtet habe und mir das doch recht viel vorkommt. Gibt es eine Grenze wo man lieber aufhören sollte?

Edit: Sessionlänge 1000 Hände

6 Antworten

Aufhören solltest du immer, wenn dich der hohe Verlust/Gewinn schlechter spielen lässt als vorher.
Es gibt viele spieler die mit loose-stops arbeiten.

So 4-5 +- stacks über 1k hands sind noch recht normal bei NL BSS SH. Immer abhängig welches spielvariante, spiellevel und eigener Skill.
(Omaha kannst du wahrscheinlich alles verdoppeln )

bastimw Themenstarter
bastimw
Beigetreten: 07.10.2008
PokerStrategist

Gut dann werde ich mir das mit den Stops mal angewöhnen, ansonsten ist es ja gut, dass es nicht nur mir so geht .

DerHansDerKanns
Beigetreten: 10.07.2006
PokerStrategist

Ich mag Loss Stops nicht. Wenn nach einer Verlustserie dein Spiel darunter leidet solltest du eine Pause einlegen. Wenn nicht, spiele einfach weiter.

Ich war in meiner heutigen Session nach 1050 Händen genau $150 (6 Stacks auf NL25) hinten und nach weiteren 750 Händen nur noch knapp $5 im Minus.

hab heut 4 geschafft in 107 Hände (liegt aber auch am tilt und schlechtem Spiel)

FlipFlip
Beigetreten: 17.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Mc8
hab heut 4 geschafft in 107 Hände (liegt aber auch am tilt und schlechtem Spiel)

:f_cool:

Original von Mc8

2 Stacks in 2 Händen zeitgleich, auch noch die ersten Hände der Session.

Einmal 66 auf Flop 446 - Villain hat natürlich 44.

Dann AK am Turn AllIn mit Board 24AKr - Villain hatte 22.

_ugly:

Teilen: