Zum Forum springen
Theorievideo/Pokert...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Theorievideo/Pokertrackeranalyse

14 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
869 Ansichten

Moin,

da ich in letzter Zeit sehr viele Threads in den Foren herumgeistern gesehen habe wo die Leute viele Fragen zur Benutzung von PT und Pokerstove haben, wollte ich hier mal was vorschlagen.
Ich habe vor einigen Tagen ein Video über eben dieses Thema gesehen mit einer tiefgründigen Analyse der vergangenen 3000 Hände eines Spielers. Diese Video hat 45 Minuten in Anspruch genommen und würde wahrscheinlich für sehr viele User hilfreich sein.

Grüsse Sebastian

13 Antworten
DeckofCards
Beigetreten: 24.01.2005
Oldschool Grinder

Jajajajajjaajajajaj her damit :)

Gruß
Markus

foxi82
Beigetreten: 07.02.2006
Oldschool Grinder

Klasse Idee

Würd mich auch interessieren

Interesse !

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von DeckofCards
link?

Istn kostenpflichtiges Angebot und Werbung werde ich hier net machen ;)

Ich habe irgendwie auch die hälfte in meinem Post vergessen :-D Ich wollte vorschlagen, dass doch mal einer von den Videocoaches die letzten 3000 - 5000 Hände seiner Datenbank analysiert und gescheite Equityanalysen mit der Hilfe von Stove dazu macht.

Das einzige was ich hier immer großartig in 2 Minuten abgehandelt sehe ist die Analyse der Session Stats und das wars.

gute Idee.

Aber bitte nicht erst ab "Gold".

Gibt's für Lau

EDIT by fry3: Bitte an die Forenregeln halten!

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Page not found.
Stream suckt :(

BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Original von cetchmoh
Gibt's für Lau

nice :)

Unplug für Firefox installieren, streaming anklicken, rechte Maustaste "unplug", flv speichern, fertig. Sind ca. 140 MB ...

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Gogo Milamber, du bist der Mann dafür. =)

bitte nochmal die erklärung wie man das video laden kann!
habe diese unplug dingens hier runter geladen http://download.freenet.de/archiv_u/unplug_-_firefox_extension_8330.html kanns aber nicht installieren! is das denn überhaupt das richtige?

ich hab ne menge zu tun ... allerdings stehe ich in kontakt zu einigen leuten um mich klonen zu lassen

will give updates

MfG

Milamber

Teilen: