Hallo,
Spielen auch welche von euch an Tischen mit max. 6 Leuten.
Was denkt ihr über Tische mit max. 6 Leuten ist das profitabel.
Was habt ihr für Erfragung mit Tischen wo nur max. 6 Leute Spielen.
Gruß
Hallo Horky11,
so wie ich das sehe spielst du wohl MSS und ich habe deinen Thread ins entsprechende Forum verschoben.
Es gibt sicherlich auch Leute, die die MSS an 6-max(shorthanded) Tischen spielen, allerdings rate ich dir da zu Beginn von ab, da du dort Anpassungen machen musst, die ein Anfänger wohl noch nicht hinbekommt.
Viele Grüße
Tobi
Du kannst eben mehrere Hände spielen, da weniger Spieler am Tisch sind. Ob das jetzt ein Vorteil oder Nachteil ist, davon musst du dir selbst ein Bild machen. Also ich spiele fast nur 6er Tische
ich spiele auch nur 6max. bin mss neuling, aber denke einfach, dass die edge größer ist, weil fullring bigstacks seit jahren an das spiel gegen kleine stacks (damals sss) gewöhnt sind und sh bssler viel mehr fehler machen.
siehe vllt auch hier:
ansonsten sagt man ja auf SH laufen mehr fische rum als FR, aber mit der basic MSS wirst du auf SH Tischen nicht überleben
Also bevor du dich nicht mir Ranges und FoldEQ auseinandergesetzt hast, würd ichs nicht empfehlen. Wie MR Raupe schon sagt, mit den Charts fangst nicht viel an.