Zum Forum springen
U2U Coaching - Schw...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] U2U Coaching - Schwerpunkt Non SD Winnings

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
373 Ansichten

Hi,

ich suche jemand der mir helfen kann/will, meine unglaublich mießen NON SD Winnings zu verbessern (spiele gerade auf NL50 iPoker).

Um mal zu zeigen was ich meine, hab ich den Graphen der letzten 19k Hands gepostet.

Wäre cool wenn heute abend (23 Uhr ca.) jemand Zeit hätte, oder auch heute Mittag.

5 Antworten
EricCurtman
Beigetreten: 12.11.2008
PokerStrategist

hab jetzt grad nicht soviel zeit sry^^

mein NON SD winnings sind auch nicht so geil , können ja gucken ob wir uns am WE zum schnacken mal skypen können

sieh kontakt in der sig^^

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich wetrde mich mal melden, aber wohl erst am montag, da ich übers wochenende voll beschäftigt bin :)

cyan2k
Beigetreten: 10.08.2005
Oldschool Grinder

was imho hilft bei NonSD winnings ist contibets nur noch im heads up mit 1/2pot anzuspielen.
afaik hab ich mir das mal aus nem adv. video vom karlo abgeschaut.

im headsup sind draws eh unwahrscheinlicher daher haste fast die selbe fold equity, aber sparst dir paar BBs wenn du geraist, oder gecallt werden solltest

reverendiii
Beigetreten: 29.06.2006
Oldschool Grinder

es hängt einfach auch von der anzahl der fische ab, die du am table hast. da bringt es halt meistens wenig, moves zu starten, da diese auch mit TPNK oder MP broke gehen oder downcallen. man sollte die nonsdwinnings auf micro/smallstacks nicht so überbewerten, da str8forwardpoker einfach reicht und man deshalb auch öfter mal nen pot aufgibt/aufgeben muss.

NON showdown winnings sind natürlich nicht positiv, ist doch klar bei ner Strategy wo du zu 50% oder höher zum Showdown gehst.

Teilen: