Zum Forum springen
U2U Gruppe BSS ins ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

U2U Gruppe BSS ins Leben rufen ;)

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
998 Ansichten

Hallo,

Ich habe jetzt die ganze Zeit SNGs und MTSNGs gespielt. Aufgrund von besserer Flexibilität beim Cashgame möchte ich gerne wieder auf dieses umsteigen. Meine Zeit erlaubt es mir nicht immer so viel Zeit für ein Turnier zu investieren und beimn CG habe ich einfach bessere Möglichkeiten mal eine Session anzufangen oder zu beenden.

Zum Wiederbeginn hatte ich die Idee eine Gruppe zu gründen in der man sich gegenseitig hilft.
Zum Beispiel:
- railen
- Sessionreviews
- gemeinsam Theorie durchgehen
usw.

Ich werde wahrscheinlich am Sonntag auf NL2 mit der BSS wieder starten. Dabei würde ich mich natürlich sehr freuen wenn es noch einige gibt die an einer Gruppe interessiert wären.

Ich habe mir dann auch überlegt einen Blog dazu zu schreiben und würde mich auch da über Partner freuen ;)

Wer Interesse hat sollte mich einfach mal im ComTool adden.
Ich bin aber voraussichtlich auch erst am Sonntag wieder on, so dass ich Einladungen auch dann erst annehmen kann.

Würde mich also riesig freuen wenn Interesse besteht ;)

Bis Dahin ;)
GL

Antwort
Zitat
9 Antworten

added :f_cool:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Habe dich angenommen und dir ne Nachricht geschickt ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Keiner weiter Interesse?

Antwort
Zitat
MrGroggy
Beigetreten: 09.05.2009
PokerStrategist

Doch hast du Skype?

Antwort
Zitat
pokermac7
Beigetreten: 02.01.2009
Legacy Member

Es ist besser nicht auf Zoom anzufangen, sondern es erst mal richtig zu lernen. Sie können sich gerne bei mir melden. Lebe auch in Berlin. Dann kann mann zusammen sich ergänzen. Es liegt an Ihnen, wenn Sie mir Ihren Skypnamen sagen dann schreibe ich Sie an. Sonst viel Erfolg.

Antwort
Zitat

Habe auch interesse, gibts die Gruppe noch ?

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Original von pokermac7
Es ist besser nicht auf Zoom anzufangen, sondern es erst mal richtig zu lernen. Sie können sich gerne bei mir melden. Lebe auch in Berlin. Dann kann mann zusammen sich ergänzen. Es liegt an Ihnen, wenn Sie mir Ihren Skypnamen sagen dann schreibe ich Sie an. Sonst viel Erfolg.

lvl? ?(

Antwort
Zitat
masterblub
Beigetreten: 17.05.2007
PokerStrategist

hätte auch intresse, spiele immo nl 10 zoom sh wenn jemand lust hat einfach adden ;)

Antwort
Zitat
xxxTiCaLxxx
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder

hey ich waer dabei! Skype: tical_1985

Antwort
Zitat
Teilen: