Zum Forum springen
unterschied NL 10 N...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] unterschied NL 10 NL25

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
395 Ansichten

hab heute mal den umstieg von nl 10 auf nl 25 gemacht

auf nl 25 haben alle soooo tight gespielt. das macht keinen spass mehr. wie gehts euch da

5 Antworten
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

ja ... ne^^

Die Leute sind genauso bekloppt, nur die beträge sind höher.

Wie jetzt?

Keine Holländer am Tisch gehabt? ^_^

sehe ich auch so!!! Sind extrem tight auf NL25. Hat sogar gestern Shagg im Coaching mehrmals gesagt, dass die da sogar tighter sind als die höheren Limits. Aber das heisst nicht dass man da kein Geld machen kann!

profitable hände resultieren doch immer aus deiner guten hand+einer gegnerischen guten hand, und da poker doch recht swingig ist würd ich mal sagen, dass du ne session hattest die solche situationen nicht hervorgebracht hat und dir deshalb so tight vorkam. das kann doch morgen schon wieder total anders aussehen oder?

Luzi
Beigetreten: 29.04.2006
Oldschool Grinder

Kann ich ehrlich nicht verstehen, vieleicht haste einfach nur den falschen Tisch erwischt, oder du willst immer 5 Mann mit in den Flop ziehen, ich für meinen Teil finde das Limit recht easy da sich dort ordentlich Kohle abgrasen lässt, und selbst wenn sie tight spielen, kommt jemanden der etwas agressier ist doch sehr zu gute und macht die Tables sehr berechenbar, wodurch man seine Strategie nicht groß umstellen muß, da sich keine Spieler mit Flexibilität am Tisch befinden. ;)

Teilen: