Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Upswing?

48 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
1,964 Ansichten
Jazzy8 Themenstarter
Jazzy8
Beigetreten: 11.01.2007

Über meine 22k Hände auf NL100 kann ich ganz zufrieden sein.

MadRene
Beigetreten: 05.11.2006

dein up is ja mal noch garnix war die ersten 4k hands auf Titan 15 stacksup up dann leider nächsten 4k hände 6 stacks down

lold. hab mal in 2k 13 gemacht :P

/edit
sorry, waren nur 1.6k hands

polarop
Beigetreten: 21.06.2006

wie lang kann denn so ein UP dauern, jetzt wo alle hier drüber reden, werde ich etwas stutzig. Ich fühl mich verdammt sicher auch NL50SH und will mir eigentlich nicht einreden, dass meine 13PTBB/100 einfach nur ein up sind bzw. krieg ich nen bisschen schiss vor dem down...

Ich kenne harte downs und hatte auch schon ein paar. Aber der Wert sieht so schön aus ;)... paar Varianz experten könnten was zu sagen, wär cool.

Wie gesagt, ich fühl mich sehr sehr sicher auf dem Limit eigentlich.

DjKologe
Beigetreten: 16.02.2006

gut zu wissen, dass man nicht der einzige ist, der von 5 gewonnen stacks an einem tag, 4 am nächsten gleich wieder abgibt. der swingshit nervt echt aber scheint unabdingbar zu sein.
du solltest jedoch unterscheiden zwischen nem upswing, dass heisst das du auch gegen gute spieler ne hand hast die sie ihren stack kosten lassen, ODER aber ob du einfach mal wieder nen stack von nem durchgeknallten kanadier oder holländer mit nem top pair gewonnen hast.

Maharasham23
Beigetreten: 31.08.2006

Bei mir siehts ziemlich ähnlich wie bei hornyy aus.
Auf NL50 gings relativ konstant aufwärts, nur die winrate ist leider nicht ganz so gut (hab aber leider auch nicht mehr alle handhistories von NL50):

Auf NL 100 swing ich auch nur übel rum, aber die 6 Stacks in den letzten ~300 Händen taten ganz gut

MadRene
Beigetreten: 05.11.2006

Original von fummi
lold. hab mal in 2k 13 gemacht :P

/edit
sorry, waren nur 1.6k hands

ich les an deinem graphen was von 6xx BB was 6,x stacks entspricht und nicht 13?

PTBB, da ist ein Stack 50. War aber auch nur NL50.

Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007

Mein krassester up waren 16 stacks in 2k Händen. War zu der zeit aber auch bitter nötig...

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

wie lang kann denn so ein UP dauern, jetzt wo alle hier drüber reden, werde ich etwas stutzig. Ich fühl mich verdammt sicher auch NL50SH und will mir eigentlich nicht einreden, dass meine 13PTBB/100 einfach nur ein up sind bzw. krieg ich nen bisschen schiss vor dem down...

Ich kenne harte downs und hatte auch schon ein paar. Aber der Wert sieht so schön aus ... paar Varianz experten könnten was zu sagen, wär cool.

so einen up könnte man theoretisch auch mit derben leaks noch haben über 20k hände...kann sein, muss aber nicht. Also einfach freuen und gut weiterspielen ;)

TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006

Original von DjKologe
gut zu wissen, dass man nicht der einzige ist, der von 5 gewonnen stacks an einem tag, 4 am nächsten gleich wieder abgibt. der swingshit nervt echt aber scheint unabdingbar zu sein.
du solltest jedoch unterscheiden zwischen nem upswing, dass heisst das du auch gegen gute spieler ne hand hast die sie ihren stack kosten lassen, ODER aber ob du einfach mal wieder nen stack von nem durchgeknallten kanadier oder holländer mit nem top pair gewonnen hast.

?? Versteh ich nicht. Im Endeffekt bedeutet ein Upswing mE doch nur, dass man in einer Phase ist, in der viele positive Faktoren zusammenkommen. Also gute Spieler mit nem set stacken, schlechte spieler mit allem was so geht stacken, aber auch solche SAchen wie KK gegen AA verlieren AA hatte nur 10 BB. Oder man verliert einen push mit KK gegen AJo und villain hat nur 15 etc. Also eine ganze Reihe Faktoren unabhängig von 10 mal AA hintereinander (ich weissm das hast Du nicht geschrieben) ergeben eine umfangreiche positive Bilanz.

Im Downswing ist es dann halt so, dass in den obigen Beispielen man dummerweise deepstack ist, die cbets nicht funktionieren, die Gegner gut treffen, man selbst nicht usw.

Hab momentan auch einen upswing (9k Hände, 11 PTBB/100) fühle mich aber auch rundum wohl auf NL 50.

Upswing: Ergebnisse über eine lä#ngere Zeit deutlich > EV bzw. eigene Winrate.

Downswing: Ergebnisse über eine lä#ngere Zeit deutlich < EV bzw. eigene Winrate.

Woran das liegt ist mir egal ;)

Hi !

Das war mein "Upswing" auf NL 100 vor ein paar Tagen...

Original von kagifret
Hi !

sick

complex
Beigetreten: 01.02.2006

Original von kagifret
Hi !

nice!

100BB(bigbets)=2stacks
5368BB=107,36stacks auf 2k hands

nicht schlecht!

Nichtschwimmer
Beigetreten: 19.02.2007

50 Stacks in 2k Händen? Was zur Hölle?

@ Nichtschwimmer:

One night long +: "Multicultural - Fishparty" ;)

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006

Original von kagifret
@ Nichtschwimmer:

One night long +: "Multicultural - Fishparty" ;)

ich würde mal behaupten du bist warst DIE Box weil anders ist das UNMÖGLICH
warst du jede 35. hand all in? :D und hattest 90% W$SD

ist nur ne schätzung nachdem ich jez 2 tage am chiemsee am shingfestival übelst breit war also bitte nicht nachrechnen und mich zuflamen

ich will ein coaching von dir vielleicht bekomm ich was von deinem luck ab *gg*

Ardarandir
Beigetreten: 27.10.2006

Original von Nichtschwimmer
48 Stacks in 1k Händen? Was zur Hölle?

FYP!

Teilen: