Original von o3Rd
jo wie ich z.b. ^^
spiele NL25 auf FTP und NL10 auf party suche coatch/ lerngruppeicq: 228216802
skype besorgen
Original von o3Rd
jo wie ich z.b. ^^
spiele NL25 auf FTP und NL10 auf party suche coatch/ lerngruppeicq: 228216802
skype besorgen
jo müsste ich dann wieder rauf hauen hab aber auch ts und könnte vllt sogar nen server ran bekommen finde skype nicht toll aber im notfall frist der teufel fliegen^^ und man kann auch über icq telen
Wäre ebenfalls an einem U2U Coaching interessiert. Spiele derzeit NL10 auf PP und Pacific!
Würde mich freuen, wenn jemand Lust hat mein Spiel auf Leaks zu untersuchen um mir Fehler aufzuzeigen, die man selbst leider immer nicht so mitbekommt.
Am Besten erstmal im ICQ adden, da ich Skype nicht immer laufen habe. Danke.
Würde mich sehr freuen:)!
Hier auch Interesse an U2U-Coachings oder Lerngruppe!
Ich würde in meinem Fall gerne den Schwerpunkt auf eher theoretisches Coaching legen, denn was ich einmal gelernt und begriffen habe (bisher Basis-SSS und Standard Steals und Resteals), setze ich im Spiel 100%ig um. Habe aber beim lernen an sich recht häufig Verständnisprobleme, weil diese ganze Pokersache für mich komplett neu ist bzw. war.
Skype, Teamviewer und höchste Lernmotivation sind vorhanden.
Ich suche auch dringend einen User, der mir mal über die Schulter schaut und mich auf meine Leaks hinweisst und gute Tips zur Hand hat. Ich spiele derzeit NL25 SSS auf Stars, stehe aber kurz vor dem Abstieg auf NL10 weil es überhaupt nicht klappen will.
Bisher hatte ich immer das Gefühl, nur Pech zu haben, was aufgrund doch vieler Bad-Beats auch verständlich ist. Aber heute habe ich zum ersten Mal das Programm Holdem-Luck ausprobiert und laut diesem liege ich sogar leicht über EV. Das bedeutet dann wohl es liegt an Leaks.
Wichtige Punkte wären mit Sicherheit (bezogen auf Spiel mit Stats):
- wann auf 3-Bet folden und wann nicht
- wann darf ich wie loose stealen und restealen
- wie loose darf ich 3-betten
- welche Stats braucht es wirklich und welche verwirren nur (hab einige davon)
Klingt jetzt alles recht simple und in der Theorie ist es das auch.
Aber ich habe das Gefühl trotz Stats immer nur in bessere Hände zu laufen und gegen schlechtere zu folden. Ich kann mir zwar beim besten Willen kein bezahltes Coaching leisten, aber bei kompetenten U2U-Coaching wären auf jeden Fall 50% der eventuellen Gewinne drin, kein Thema.
Wer sich angesprochen fühlt, bitte einfach melden: ubi17muc (skype)
Btw. nette Bad-Beat collection der letzten vier Wochen: http://poker.ubi17.de/psde/downswing.mpeg
also ich wäre auch an nem u2u coaching interessiert. spiele zurzeit nl10 auf mansion und kläre da in ruhe den bonus. gerade läufts nich so richtig und ich schraub wieder vermehrt an der theorie.
elephant leider nur in der light version verfügbar, von daher vorerst primär nur bronze content umsetzbar für mich.
falls interesse besteht einfach per icq anschreiben: 129851840
skype auch vorhanden, aber addy geb ich da ungern raus im forum
teamviewer hab ich auch.
wäre auch an nem coach interessiert der mir über die schulter guckt ,
Laufbahn:
bin Schüler (kurz vor ende),
spiele seid ca 1/2 jahr poker, angefangen mit nl 10 mit sss auf partypoker damit konnte ich erst mal solide winnings machen, dann auf full tilt gezogen nl 25 andvanced SSS angefangen, bonus gecleart und dan noch nen bonus auf stars gecleart und damit dann das bankroll für nl 50 gehabt...
wieder zurück zu full tilt und da mit nl 50 angefangen breakeven seid paar wochen bei ~ 400$ inclusive bonus und rakeback ... bin also loosingplayer auf nl50...
war zwar paar tage carddead und auch nette suckouts aber ich denke es haben sich auch einige leaks eingeschlichen grade beim limitaufstieg... hatte vorher vpip / pfr von ca 6-10 sessionabhängig und bin jetzt im schnitt niedriger
wäre super wenn sich ein winningplayer auf nl 50 FR SSS am besten natürlich auf FTP ( andere pattformen auch) meldet und mir mal beim zocken zuguckt spiele 6-9 tische und diese themen wären mir besonders wichtig :
-genaueres eingehen auf stats (holdemmanager)
-anpassung an ranges der gegner
-überprüfung ob sich leaks im advanced play eingeschlichen habe ( steale / resteale glaube ich zu tight)
(-tableselection)
+belohnung inside auf verhandlungsbasis
fallls jemand interesse hat :
icq 264853925 ... teamspeak auch vorhandne und skype könnte ich mir auch zulegen
@deathdraw: ich hab dich im skype angeschrieben. kommt aber nix zurück von dir. habe interesse an der lerngruppe.
Hallo zusammen,
auch ich bin interessiert an einem U2U Coaching.
Ich spiele derzeit NL25 auf Party und würde mich über User freuen, die Lust haben, sich gegenseitig zu coachen, Leaks suchen, Theorie anschauen und langfristig höhere Limits erreichen wollen :-)
Meine ICQ: 144027126
Viele Grüße
Hallo,
hätte ebenfalls interesse an user2user coachings. speziell würde ich gerne auf leaksuche gehen. habe bisher NL25 auf full tilt gespielt.
nach einem kurzen shot auf NL50 geht seit etwa 7000 händen bei mir gar nichts mehr! runne auf NL25 rund 20 stack unter EV. bin mir jedoch sicher, dass ich auch einige leaks aufweise.
es ist so dermaßen frustrierend im moment!
bräuchte wirklich unterstützung/hilfe.
MfG
Hallo suche coach
NL200 SSS.
am besten relativ professionell, dann würde ich auch ein bischen was bezahlen.
Coaching Schwerpunkt..
No-SD winnings..auf party
Hi auch ich suche ein u2u choaching.
Ich spiele NL10, und bin auf mehreren plattformen losing player, weiß aber nicht was ich falsch mache.
Silber content und auch gold content auszüge werden benutzt und ja... es geht bergab ^^
wäre selbst verständlich auch im gegenzug bereit auch zu helfen.
mfg
Auch ich stelle mich gerne für ein U2U bereit. Habe selber kleine leaks aber finde sie immer recht fix.
Spiele NL10 auf Mansion und Stars. (sollte bald NL20 auf Mansion werden
)
Skype ist vorhanden, aber bin nicht immer on.
lg DasNiveau
DasNiveau:
hab dich im Com mal geadded.
würd mich freuen, wenn mir mal jemand über die schulter schaut.
spiel NL50 auf stars, und hab sicher noch so einige leaks ([re]steals, 3bets, ...). wen wunderts, bin erst vor kurzem eingestiegen ...
nach kurzem starting-up kam der pure skill, und ich war wieder break-even. bedingt durch zu viele tische
und natürlich falsche moves. insgesamt auf NL50 ... ich vermute breakeven (vlt paar $ up oder down, was weiß ich
)
spiele momentan zwischen 6 und 12 tischen, ohne stats.
teamviewer vorhanden, geht aber ned, da mein upload sehr schlecht is ♦
skype, icq, msn, ooVoo auch da.
Hallo...
ich hätte auch Lust auf U2U-Coaching
Ich spiele derzeit SSS auf NL10 @ Pokerstars, leider nicht getrackt. Hätte Interesse an Theorie oder einfach mal eine Session zu spielen, wo mir jemand über die Schulter schaut, oder ich jemanden über die Schulter schauen kann.
Original von bernie0303
spiele momentan zwischen 6 und 12 tischen, ohne stats.
wieso ohne stats?
Ich hätte auch große Lust auf ein U2U-Coaching.
Ich bin jetzt erst von Nl25 auf FL10 und daher noch ein Fixed Limit beginner.
Würde mich über ein paar FL Spieler freuen die mir bei besser werden helfen, selber gerade anfangen und/oder unterhaltung beim Grinden suchen ♦
mfg crey