Zum Forum springen
user 2 user coachin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] user 2 user coaching gesucht

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
220 Ansichten

hallo,

ich spiele sss auf cake ohne stats.
habe vor ca 2 wochen meine 50$ bekommen und diese auch recht schnell auf ~550 ausgebaut. dann bin ich in nur 10k händen fast 300$ gedroppt (-6bb/100).
Ich weiss üble downswings passieren, aber ich habe die Befürchtung, dass es mein Spiel negativ beeinflusst hat. ich hab in den 10k händen zb. 37 mal aa oder kk bekommen und konnte davon nur 1 mal mehr als die blinds gewinnen und habe 19 mal den stack verloren. Habe trotzdem den tilt einigermasen im Griff, befürchte aber, dass ich jetzt allgemein etwas zu ängstlich spiele und beginne mir einzureden, dass ich soweiso ausgesuckt werde---> coaching gesucht. meldet euch einfach, dann machen wir was aus.

6 Antworten
ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

User 2 User coaching

Die BBu2u-Gruppe: NL FR SSS Lerngruppe [100 User mittlerweile!!!][Jetzt im IRC!!!]
sind passende threads für dein Anliegen

dazu kann ich dir unsere öffentlichen coachings
http://de.pokerstrategy.com/coaching/

die Videosektion
http://de.pokerstrategy.com/video/#contenttype=0&gametype=5&tablesize=1&languages=de,en&levels=basic,bronze,silver,gold,platinum,diamond&lowerlimit=0&upperlimit=100&ob=date&od=desc&page=1&rpp=10

und nicht zuletzt die Handbewertungsforen
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1384

empfehlen

p.s.

da gewerbliche Coachingangebote hier nur durch ausgewählte Coaches erfolgen dürfen bitte ich davon abzusehen

osmium
Beigetreten: 06.10.2007
Elite Grinder

Original von CueCe
hallo,

habe vor ca 2 wochen meine 50$ bekommen und diese auch recht schnell auf ~550 ausgebaut. dann bin ich in nur 10k händen fast 300$ gedroppt (-6bb/100).

BRM? Wie gehts denn so schnell rauf?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

osmium RE: user 2 user coaching gesucht

Zitat:
Original von CueCe
hallo,

--------------------------------------------------------------------------------------------
da ich das kapital von ps.de bekommen habe musste ich mich sogar ans std 30/stack brm halten. habe einfach mass gegrinded und nl10-nl50 sind ja doch recht soft :) zb habe ich für die 180$ auf nl20 (120-300) ca 16k hände gebraucht (bischen unter 6bb/100).
Es geht mir beim coaching auch nicht um die Strategy ansich, sondern eher darum, dass ich glaube das ich durch die vielen suckouts in den letzen paar händen mein spiel verändert habe und ich einfach jemanden will der auf mich "aufpasst" und dem sowas auffällt.

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

hi

passende threads dazu hab ich ja oben gepostet
grad für Hände wo du das Gefühl hast auf einmal zu weak zu spielen bieten sich die HB Foren aber auch echt an

DerIrreIvan
Beigetreten: 11.01.2009
Oldschool Grinder

--------------------------------------------------------------------------------------------
habe einfach mass gegrinded und nl10-nl50 sind ja doch recht soft :) zb habe ich für die 180$ auf nl20 (120-300) ca 16k hände gebraucht (bischen unter 6bb/100).

Cake halt :f_biggrin: mein Start war da genauso.
Fischig + super rakeback + super first deposit bonus = _thumbsup:

Skype mich mal an ( thiemo.belmega im Skype), ich spiel derzeit Cake NL200 und helf dir gern.

DerIrreIvan
Beigetreten: 11.01.2009
Oldschool Grinder

.

Teilen: