Zum Forum springen
Usersessionreviews ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Usersessionreviews nl2- 100fr gesucht

20 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
830 Ansichten
Timechen
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

hallo leute,

da ich persönlich lieber user sessions als video produziere, starte ich mal wieder eine anfrage nach vids von euch.

anforderung:

- 4table
- 35-40min action (dh kein laufendes vid sondern immer pause wenn nichts ist und go wenn ihr hand habt)
- psde partnerseite
- downloadlink bitte dann mir per mail schicken: @web.de">martinmaltzahn@web.de

falls fragen sind, bitte hier reinposten.

greetz Timechen

ps: bei fragen, wie ihr vids ertsellen könnt hier habt ihr eine sehr gute anleitung

http://rapidshare.com/files/36593230/Videoguidekomprimiert5.avi.html

passend hierzu auch der thread: [Guide]Pokervideos mit Camstudio und Virtual Dub erstellen (Videoguide)

19 Antworten
Timechen Themenstarter
Timechen
Oldschool Grinder

*push*

stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Ich machs! NL100 auf FTP. Bis wann brauchst du das Video? :)

Soll ich trotzdem mein Spiel kommentieren? Kannst du dann ja später rausschneiden.

mfg, der Australier ;)

Timechen Themenstarter
Timechen
Oldschool Grinder

huhu :)

kommentieren brauchst du es nicht, nur ne kleine txt datei mit stats und wenn du moves machst reads basiert dann auch rein bitte.
zu wann ich es brauche. hmm denke zur nächsten woche wäre gut :)

stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Alles klar, machs dann morgen, heute schon genug gespielt. :)

Achso, brauchst du mehr als eins? Dann mach ich die Tage noch n weiteres, oder weitere

Timechen Themenstarter
Timechen
Oldschool Grinder

von miraus mach ruhig 2-3, dann hab ich für nl100 ein bisschen vorrat

Timechen Themenstarter
Timechen
Oldschool Grinder

*push* ist immernoch aktuell :)

UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Nimmst du auch Videos von einem SNGler, der sich mal im CG versucht?
Habe mal im November und Dezember zu Testzwecken ca. 40k Hände NL100-200 FR mit positiver Winrate geshottet, dürfte aber ziemlich viele Leaks haben, da ich mich wenig mit Content und Theorie auseinandergesetzt habe.
Kann natürlich auch NL25 oder so spielen.

Timechen Themenstarter
Timechen
Oldschool Grinder

jo gerne, vorallem an nl100 bin ich sehr interessiert, da sich hier recht wenig dazu melden :)

u be stealin my clients ^^

UrielSeptim
Elite Grinder

Original von hasenbraten
u be stealin my clients ^^

Ich kann ja auch für dich eine Session aufnehmen bzw. das Video Euch beiden zur Verfügung stellen. =)
Ich bin halt einfach mal davon ausgegangen, dass du lieber SH kommentierst.

Timechen Themenstarter
Timechen
Oldschool Grinder

geht mir ja hauptsächlich um nl50/100, lowlimits spiel ich lieber selber, damit ich mehr nen eindruck von den leuten bekomme um nicht schaechte vids zu producen :)

und nl100 machst du ja nicht und auch nur wenig nl50fr von daher, nein ich stele dir nciht diene clienten

zudem meintest du, dass du eh genug material hast ;D

das ist wohl falsch angekommen, sollte nur ein scherz sein :)
etwas abwechslung schadet den usern sicher nicht !

UrielSeptim
Elite Grinder

Habe echt gehofft, du wärst an einem niedrigeren Limit interessiert, aber dann werde ich mich wohl zusammenreissen müssen. Wird wohl echt lustig werden, von den SNGs bin im mir um Welten einfachere Gegner gewöhnt, was das Postflopplay betrifft.

Original von Timechen
- 35-40min action (dh kein laufendes vid sondern immer pause wenn nichts ist und go wenn ihr hand habt)

Wie meinst du das? Video nach der Sesion auf 35-40min zusammenschneiden? Dann kommentierst du ja nachher über ne Stunde.

Wird ev. ne Weil dauern, bis ich das Video hab, muss mich zuerst noch technisch weiterbilden und mich kurz einspielen, aber bist nächste Woche sollte ich das schaffen.

Timechen Themenstarter
Timechen
Oldschool Grinder

habs auch als scherz aufgefassen hasenbraten :)

@uriel: ich meine damit, kein fortlaufendes vid, sondern du schneidest es auf run 35min zusammen. wenn des öfteren, 2 hands gleichzeitig sind, dann reichen auf 25-max 30min. kommt halt auf die action an. das abgeshclossene vid wird dann halt um 50min lang, dafür brauch ich persönlich immer um 30min video mterial, da ich auch nicht jede hand immer mit ins vid nehme (thema massenhaft steal hands)

zu dem limi. nicht falsch verstehen, ich mach auch einige micro limit user vids, aber weniger als nl100, da ich schon länger nichtmehr auf nl5-25 gespielt habe und daher leiber selbst die leute spielen gesehen haben möchte, um nicht falsche sachen zu analysieren. wenn du kein nl100 sondernl ieber nl50/25/10 machen möchtest, kannst du das ruhig tun :)
ich werds auf jeden fall bearbeiten :)

Mario86
Beigetreten: 18.12.2006
Oldschool Grinder

Noch aktuell?

Würde eines auf NL25 machen, wenn Bedarf besteht!

Timechen Themenstarter
Timechen
Oldschool Grinder

jo noch aktuell :)

Mario86
Oldschool Grinder

Original von Timechen
jo noch aktuell :)

Hast du meine E-Mail bekommen? Video funktioniert?

Timechen Themenstarter
Timechen
Oldschool Grinder

hallo mario, email erhalten und vid geht auch. aber wann es raus kommen wird, kann ich dir nicht sagen. aber raus kommt es auf jeden fall.

Mario86
Oldschool Grinder

Alles klar... super, danke!

Teilen: