Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Video für SSS SH?

49 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
1,977 Ansichten
allizdoR
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

Meint hier wirklich, das ein Video soviel zeigen wird?

Ich spiele jetzt auch schon seit einigen Händen SH und muss sagen, wenn man einfach mal sein Hirn einschaltet ist es gar nicht so schwer. Als SSS hat man nicht soviele Möglichkeiten um das Spiel neu zu erfinden.
Und ich wüsste auch nicht, wer nach einem Video eure Limits only spielen will. Ist ja nicht so, dass nach einem Video jeder NL100 SSSler nen shot auf NL1k SH wagt.

Und fifty fifty, ich bin mir sicher du wärst der SSSler von uns, der die BSS am schnellsten umsetzt.

violin89 Themenstarter
violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

@Allizodor, haste lust an ein paar Gedankenaustäuschen (was ein wort..) über sss sh? Kannst dich ja mal melden wenn du Lust hast ;)

SPlayer18
Beigetreten: 28.11.2006
BlackMember

Original von FiftyFifty
Ich finde es einfach nur dumm so ein Angebot zu machen Splayer. Was versprichst du dir davon? Du killst einfach nur das Game. Das kann nur zweierlei bedeuten: entweder du bist zu dumm das zu erkennen oder du wechselst selbst auf eine andere Variante und zerstoerst wissentlich allen anderen das was sie sich erarbeitet haben. Beides spricht nicht gerade fuer dich...
Ansonsten kann ich mich nur dem anschliessen was Jaro geschrieben hat.

sorry aber vll lernst du dann mal wie man +ev spielt

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Ich selbst bin auch alles andere als erfreut über SH videos, möchte euch aber bitten nicht persönlich zu werden :)

edit: hat sich erledigt....

SeriousF
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Wäre es +EV nach dem Chart von Fifty-Fifty ohne UTG Positions zu spielen, und seine range halt noch gegnerspezifisch aufzuloosen?

Ich würd wohl bei SH schon pocket 8 utg raisen, sollte der tisch tight genug sein.

In wiefern muss mein sein Brain noch benutzen? Sollte man generell einen Tick looser in stealsituationen sein?

Original von SPlayer18

Original von FiftyFifty
Ich finde es einfach nur dumm so ein Angebot zu machen Splayer. Was versprichst du dir davon? Du killst einfach nur das Game. Das kann nur zweierlei bedeuten: entweder du bist zu dumm das zu erkennen oder du wechselst selbst auf eine andere Variante und zerstoerst wissentlich allen anderen das was sie sich erarbeitet haben. Beides spricht nicht gerade fuer dich...

offensichtlich trifft Punkt 1 zu: Du rallst es nicht.

SPlayer18
Beigetreten: 28.11.2006
BlackMember

Original von FiftyFifty

Original von SPlayer18

Original von FiftyFifty

vll "rall" ich es ja wenn es dann passiert...

Original von SPlayer18

Original von FiftyFifty

Original von SPlayer18

Original von FiftyFifty

vll "rall" ich es ja wenn es dann passiert...

Mit Sicherheit wirst du das.. Du hast ja Augen im Kopf. Nur ist es dann leider zu spät wenn das ganze Angebot an non-50bb Tischen auf NL2k+ aus 4-5 mit SSSlern vollgestopften SH-Tables besteht und das Schlaraffenland mit 10-20 NL2k+ SH-Tablen mit vielen BSSlern, die gg die wenigen Shortstacks kaum adapten können, weil sie sich auf die anderen Bigstacks konzentrieren müssen, dann unwiderrufbar Geschichte ist.
Aber dann kannst du immerhin schlussendlich sagen: Ahh.. Jetzt hab ich verstanden was die gemeint haben.

Teilen: