Wie manche von euch evt. schon wissen experimentier ich gerade mit der SSS SH. Da tappen viele bis jetzt noch im dunkeln. Bei mir läufts Prinzipiell ganz gut nur ist diese Art von Poker das Varianzreichste, was ich je gespielt hab. Richtig krass!!! Da können einige ein Lied davon singen.
Ich hab mir gedacht ob ich mal ein Video erstellen soll in dem ich meine SSS SH Strategie vorstelle. Im Prinzip basiert sie auf einer Kombination vom ORC SH, dem Re-steal Chart von Alaton und Sklansky-Chubukov.
Ich spiele auf NL 400 mit 20BB ohne Rebuy (bei <8BB muss es dann doch sein) und nicht ganz so tight wenns um die 25BB Grenze geht. ich bleibe durchaus auch mal bis 30-35 BB am tisch, je nach situation. Natürlich passe ich mein Spiel dahingehend auch an.
Falls Ihr Interesse habt sagt mir doch bitte bescheid. ich hab camtasia. nur brauch ich von irgendwem noch nen gescheiten codec, dass man dass Video auf ne passende größe in annehmbarer qualität hat. Das hat mir bis jetzt gefehlt.
Was ich unbedingt loswerden will:
SSS SH ist nicht zu vergleichen mit SSS FR. evt. mit SSS NL 1K+.
das Video soll keine Anleitung werden wie es bei FR leicht möglich ist. Man braucht ständig flexibles, gegner- und imageabhäniges Spiel.
Wer es ausprobiert sollte mal lieber ein/zwei Limits tiefer anfangen als er normal spielt. Wie gesagt sind die Swings enorm (besonders wenn man anfänglich noch unsicher ist und experementieren muss) und sie sollten die Bankroll nicht ernsthaft beeinflussen.
Grüße,
Fabian