Ich lasse mir noch dem Fold to Flop anzeigen.
So kann ich im Freeplay oft erfolgreich den Pot klauen.
Hey Super Thread...! Bin durch ihn auf Holdem Manager gekommen. Nutze bis jetzt PO. Hab bis jetzt nur etwas rumprobiert. UNd gleich mal fragen die mir nicht klar sind. Hab bis jetzt bei PO nur auf PFR und V$IP geachtet...
Diese detailierte Aufstellung verwirrt mich etwas... kann mir mal jemand sagen wie man die genau liest?
- ALso wie liest man dies generell?
- ist der Wert vor der Klammer auch ein % wert?
- oder bezieht sich der auf die absolute Zahl die zu dem % WErt gehört?
- Heißt dass nun in einem unopende pot called ODER Raised er in 15% der Fäle absolut bis jetzt in 5 Fällen?
- Oder heißt dass in 5% called er und in 15% der fälle raised er?
- Was heißt der "/" immer ist dass ein UND oder ein ODER...sprich wird hier EP und MP unterschieden oder als eins Zusammengefasst. Stand leider nichts ausführliches in der Hilfe.
Mal was anderes die Hompages des Programmes sieht schon eher etwas ärmlich aus?? oder?
Da wartet PO und PT schon etwas anders auf ...
Gruß
1. wenn zb villain in early position open limpt kannst du gucken bei unopend pot und call, dann weisst du er macht das in 5% der Situationen, in denen er die chacne dazu hatte.
2. ja, die werte vor der klammer beschreiben die prozentuale häufigkeit.
3. das in klammern beschreibt die Situationen, in denen er zb. hätte open limpen können, in 5%davon hat er gelimpt, in 15%geraised und in den restlichen 80% gefoldet.
4. er open limpt in 5% und open raised in 15% der fälle, der wert in klammern ist einfach nur die samplesize, so dass du weisst ob der wert aussagekräftig ist oder nicht.
5. JA
6. hier wird zwischen call und raise unterschieden, EP&MP ist zusammengefasst wie CO&BU etc..
danke für die hilfe..
ich glaube die Problematik kam auf, da hier nach dem ersten wert kein % ist ; man also nicht weiß ob es % oder absolut ist!
P.s. Ich meint in Frage 2 natürlich vor dem "/" und nicht vor der Klammer!
Ich bin gerade am einrichten der HUD.
Finde es etwas bervig, dass ich mir den Namen mit Anzeigen muss und dafür ne ganze Zeile verschwende wenn ich doch sowieso keinen Platz habe auf meinem 19''.
Ja ich weiß man kann den Namen auch ausblenden, habe aber dann das Problem, dass ich mir nicht mehr sicher bin welche Stats zu welchem Player gehören. Da diese ja verschiben werden können kann dies gefährlich sein.
Wie macht ihr dass? ICh habe bis jetzt auf 6 Stats beschränkt ist aber immer noch etwas viel überlege mich eventuell auf 4 zu beschränken dafür die Schrift um 1 zu erhöhen...
Ich spiele also meist 6-8 tische nebeneinander ; also nicht cascade!
Wie macht ihr dass oder habt ihr alle 22'' und mehr??
Noch was... lassen sich nicht die Player Moves anzeigen... finde ich PO ganz schön...und ich bin doch so vergesslich !
Gruß
Original von mikeandmore10
Ich spiele also meist 6-8 tische nebeneinander ; also nicht cascade!
gibt nix besseres als cascade... große Tische mit viel Platz für Stats und augenschonend...
ICH krieg ne macke mit Rapidshare.....hab jetzt sicherlich 10x versicht dieses blöde Katzencaptcha einzugeben und der will das nicht...so eine K*acke!
mag mir das mal plz jmd im skype schicken?!?
schonmal besten Dank
ey ich krieg das prog ned zum laufen...
irgendwie spinnt das total ich hab auf stars nur nl50 und 2-7TD gespielt und der zeigt NL2-NL200 Hände an...
außerdem stimmen meine Winnings nicht überein und ich kann mir unter Cash Game nichts anzeigen lassen nur unter Players WTF
Ich würde das Video auch gerne sehen, aber ich schaffe es nicht, bei Rapidshare den richtigen Code einzugeben. Ist immer falsch das Mistding
Kannst Du es bitte noch bei Megaupload hochladen? Danke.
nein geht auch nicht nur als jpg. oder was weiß ich da sonst noch aber auch kein zip oder rar!!
HM ist meiner Meinung nach besser als PT.
Ich habe es bis jetzt allerdings noch nicht geschafft, eine Hand aus der HM Datenbank in das PS-Forenformat zu bringen. (Ich spiele auf Titan)
Kennt jemand eine Möglichkeit, eine Hand aus HM in das PS Forenformat zu bringen (wenn möglich mit Stats der Gegner), damit ich sie im Händeforum posten kann?
Bei PT habe ich das mit dem HHConverter von Kreativ gemacht. Das funktioniert mit HM anscheinend nicht.
Beim HM kann man sich ja auch im HUD den "Raise first" wert anzeigen lassen.
Ist es besser sich diesen Wert anzeigen zu lassen statt PFR?
Oder was ist der unterschied zwischen den werten???
Hab hier einen mit 19k Hands:
VPIP: 15
PFR: 13
Raise first: 17
Wenn jetzt "Raise first" den Wert anzeigen würde den wir eigentlich brauchen (Villain bettet von dieser Possition mit dieser Range wenn keine Bet vor ihm war),
könnten wir gegen diesen Gegner ja sehr viel looser pushen.
Jemand ne Ahnung?
Hab ein Problem, könnt vllt mal jmd mit Ahnung nachgucken:
Statsanzige langsam oder garnicht da, normal?
Und wie bekomme ich diese dumme "Note - Zeichen" aus dem HUD!?! das raubt mir platz auf den minitables!
Habe eine Antwort im HM Forum zu meiner Frage bekommen.
PFR is lower because it includes hands where a player is facing an opening raise, (or even a 3-bet or 4-bet). Most people will 3-bet a lot less than they will raise 1st.
Also werd ich mir jetzt den Raise 1st wert anzeigen lassen statt den PFR.
Falls das falsch ist, bitte meldet euch schnell bevor ich meine BR verdonke
ja ist falsch.
raise first in ist der open raise. der pfr der raise nachdem leute schon reingelimpt sind.