Danke für den Hinweis, wir überprüfen das
Full Throttle sollte für dich interressant sein
Danke für den Hinweis, wir überprüfen das
Original von Clemens
@mammamia89Danke für den Hinweis, wir überprüfen das
behandelt aber hauptsächlich NL 400+ Und da wird einr andere Dynamik sein als auf NL 100
Hi Egozocker,
ich würde das nicht zu sehr von den Limits abhängig machen. Ich denke du kannst auch von Full Throttle einige gute Gedanken für dein Spiel auf NL100 mitnehmen.
Genauso von den Videos von ge5sterne und Wolf87 (z.B. seine letzten Theorievideos), auch wenn sie öfter auf höheren/niedrigeren Limits gespielt werden.
Hy Leute,
habe heute einen ziemlich deepen Run im Warm Up auf Stars gehabt.
Habt ihr evtentuell Bedarf für ein Sessionreview für die MTT Video-Sektion ?
NAZGUL als Reviewer wäre natürlich ideal.
Original von CAZcadeur
Hy Leute,habe heute einen ziemlich deepen Run im Warm Up auf Stars gehabt.
Habt ihr evtentuell Bedarf für ein Sessionreview für die MTT Video-Sektion ?
NAZGUL als Reviewer wäre natürlich ideal.
Moin,
erstmal Grats zum Cash
, wievielter bist geworden?
Schick die HH einfach an video@pokerstrategy.com und ich frag bei den Jungs an ob jemand Interesse an einem Review hat
Hallo
Gerade erstmal die Liste gefunden, coole Sache Clemens!
Hab ne Frage zu Sietes "Mind the Gap".
Gibt es ein Script zu der Serie?
Wenn ja, wo?
Wenn nein, darf ich eines erstellen, die vorgestellten Themen rausschreiben und hier im Forum vorstellen um es kontrollieren zu lassen? Ich kann gut verstehen, wenn ihr das nicht so gerne seht, dann werd ich es im stillen Kämmerlein auf dem PC lassen
Keep it on!
Original von Martschl
Hallo![]()
Gerade erstmal die Liste gefunden, coole Sache Clemens!
Hab ne Frage zu Sietes "Mind the Gap".
Gibt es ein Script zu der Serie?Wenn ja, wo?
![]()
Wenn nein, darf ich eines erstellen, die vorgestellten Themen rausschreiben und hier im Forum vorstellen um es kontrollieren zu lassen? Ich kann gut verstehen, wenn ihr das nicht so gerne seht, dann werd ich es im stillen Kämmerlein auf dem PC lassen
![]()
Keep it on!
Moin Martschl,
freut mich das dir die Liste gefällt, wurde aber von kammikammerl erstellt und aktualisiert, also gebührt ihm der Dank, aber ich werds ihm weiterleiten
Skript zu Mind the Gap gibt es nicht. Deine Gedanken zum Video darfst gerne rausschreiben und im Forum diskutieren, freuen uns doch immer wenn es zu Strategiediskussionen kommt
Wünsch dir ein schönes Wochenende
Clemens
auch wenn der thread hier serien heißt, sollte man vlt hier oder wo anders die ganzen insyder vids und die vids von den neuen spezial guests (Nanoko, ...) verankern, da man die ja sonst nie wieder finded. und es is halt einfach schade diese vids zu übersehen
Original von Aerox88
auch wenn der thread hier serien heißt, sollte man vlt hier oder wo anders die ganzen insyder vids und die vids von den neuen spezial guests (Nanoko, ...) verankern, da man die ja sonst nie wieder finded. und es is halt einfach schade diese vids zu übersehen
Danke für den Hinweis, denken wir drüber nach
Original von Clemens
Original von Aerox88
auch wenn der thread hier serien heißt, sollte man vlt hier oder wo anders die ganzen insyder vids und die vids von den neuen spezial guests (Nanoko, ...) verankern, da man die ja sonst nie wieder finded. und es is halt einfach schade diese vids zu übersehenDanke für den Hinweis, denken wir drüber nach
Genau das Gleiche habe ich auch gerade gedacht. Würde sicherlich Sinn machen.
PS: Wenn man auf die Serie "Mind the Gap" klickt, fehlt Teil 5 und Teil 6 in der Auflistung. Über die Suche findet man die Videos dann. Etwas verwirrend mit Teil 1 und Teil 2 von der Serie Open your Mind.
Original von AyCaramba44
PS: Wenn man auf die Serie "Mind the Gap" klickt, fehlt Teil 5 und Teil 6 in der Auflistung. Über die Suche findet man die Videos dann. Etwas verwirrend mit Teil 1 und Teil 2 von der Serie Open your Mind.
Danke für den Hinweis, sollte jetzt passen
weiß nicht ob die frage hier richtig aufgehoben is, aber wollt jetzt auch keinen neuen thread aufmachen: wann gehts denn mit der plo hu serie von eule und tt weiter?
/edit: merk grad dass das letzte update vom 2.9.10 is. wird der thread nicht mehr gepflegt?
Original von rootsanarchy
weiß nicht ob die frage hier richtig aufgehoben is, aber wollt jetzt auch keinen neuen thread aufmachen: wann gehts denn mit der plo hu serie von eule und tt weiter?/edit: merk grad dass das letzte update vom 2.9.10 is. wird der thread nicht mehr gepflegt?
Sorry das der Thread ne Weile nicht upgedated wurde, wird schnellstmöglich nachgeholt werden.
Teil 3 der PLO HU-Reihe sollte in der kommenden Woche erscheinen. Check am besten Montags die "Videos der Woche"-News.
Hallo....wollte mir gerad videos zum coaching ansehen aber wenn ich das aufmachen kommt das intro und der bildschirm bleibt schwarz????????????sonst ging es auch immer!!!!!!was ist passiert,......danke für die antworten
Original von Spucke111
Hallo....wollte mir gerad videos zum coaching ansehen aber wenn ich das aufmachen kommt das intro und der bildschirm bleibt schwarz????????????sonst ging es auch immer!!!!!!was ist passiert,......danke für die antworten
Gibt wohl derzeit Probleme mit den Servern oder so Siehe hier
Könnt ihr die Liste bitte etwas öfter aktualisieren? Gibt ja jetzt zb. schon Serien zu stats, die sind noch gar nicht aufgezählt, auf jeden Fall ist es schwer die Übersicht zu bewahren.
@Clemens,
Die Serie Gun Locker ist ja mit 2 Teilen noch nicht zu Ende.
Wird da noch was kommen ??
Thx & Schönes WE
Hi ihr, wie schauen uns das an und werden das aktualisieren.
Wegen Gunlocker geben wir ein Update!
Viele Grüße
Tobias