Original von KTU
leider nichtIch bin hier (vorerst) raus.
wirds Ersatz geben bzw. was heißt vorerst?
Original von KTU
leider nichtIch bin hier (vorerst) raus.
wirds Ersatz geben bzw. was heißt vorerst?
Möchte noch Nichts versprechen, wo die Chance besteht, dass wir es nicht halten können. Sorry
Diskutierte hands heute:
1) http://www.pokerhand.org/?6580965
Villain 4bettet 24 %, openraise 69 % am BU. Im BB sitzt ne nit, also hat er hier oft 90 %. Halte den ship aber im Nachhinein für rentabler. Er muss 60 % folden, damit wir rentabel shippen können.
2) http://www.pokerhand.org/?6580966
Villain hat einen wwsf von 57 %, sehr hohe agression werte am turn und river. 3bettet uch noch rel. viel pre (keine fish in den blinds), so dass wir JJ KK AQ oft discounten koennen.
Danke Siete und Cornholio für das wie immer sehr gute Coaching. Obwohl ich Siete auch sehr gerne beim live play zu sehe
@KTU: Vielleicht wäre das was für dich, du wirst doch sicherlich noch zocken, oder? Denn fürs live play entfiele zumindest deine Vorbeireitung.
@ps.de: Es gab mal Zeiten da gab es alle 14 Tage ein Diamond-Coaching und jede Woche ein Platin-C. also 6 Coachings im Monat. Aktuell sind wir nur noch bei 2 Coachingeinheiten im Monat für besagte Gruppe
Super Coaching as always. Das beste Coaching im NL Bereich das PS.de imho atm zu bieten hat! Das darf doch keinen falls nur mehr jede 2te Woche stattfinden!
Hoffentlich managed ihr das irgendwie damit es das Coaching wieder jede Woche geben wird.
PS:
Bin auch etwas überrascht dass von den Coaching Besuchern bis jetzt nur fishwonderbra und ich nen Feedback gegeben haben. Denn ich bin überzeugt davon dass auch einige andere ein positives Feedback geben könnten. Aber leider dürfte es so sein, dass hauptsächlich dann gepostet wird wenn man mit etwas unzufrieden ist und viel seltener umgekehrt.
Danke euch beiden für das Feedback falco und fishwonderbra!
Wir hatten vor ein paar Wochen ja mal in den Raum geworfen, mal wieder ein public private coaching zu veranstalten. Falls wer Interesse bekundet, können wir dies gern zeitnah realisieren.
Gruß
Das coaching am morgigen Montag, 1.7. kann leider nicht stattfinden. Ich kann es allerdings gern nachholen am 8.7.
Als kleine Kompensation bieten wir einem Teilnehmer an, live vorzuspielen. Nach bestimmt anderthalb Jahren ist es mal wieder Zeit für ein public live coaching. Hat wer Lust?
Gruß
Push Leute! Macht hier ein wenig Wirbel sonst sieht es so aus als wäre es den Usern egal ob das Coaching stattfindet oder nicht.
GoGo Jungs & Mädls
wieso kann kein anderer coach einspringen ?
find ich mal nicht so solide von pokerstrategy
fällt öfter aus als es statt findet. keine gute entwicklung beim besten coaching von ps.de
Kann nicht sagen obs an mir lag weil ich spät dran war und das auch im Player kundgemacht wurde. Wäre aber toll gewesen wenn man es aus der Coaching Ansicht rausgenommen haette.
Das es ab und an mal ausfällt ist schade, kann mal passieren.
Insgesamt wäre aber wünschenswert eine grössere Konstante da rinzubringen bzw. überhaupt ein Platin coaching. Ist ja recht oft am Kalender aber nicht im Stream.
Siete hat da wohl extreme Ausdauer darin ♠_thumbsup: und ist auch gut. Bin mir aber sicher das sich auch mal ein Ersatz findet wenn er keine Zeit hat. Es sind ja wohl genügend Coaches in der Community unterwegs.
Dann hoffen wir mal auf nächsten Montag.........
Hallo Leute.
Ich hab Sven leider nicht im skype anschreiben oder spontan nen anderen coach anschreiben können, weil ich gerade auf Reise von D nach spanien war und dementsprechend im Stress bin. Ich kann euch aber versichern, dass in der nächsten Woche ein coaching stattfindet, wenn auch ausnahmsweise vermutlich ohne cornholio, der verhindert ist. Davon ab bitte nicht die Kritik am nur noch zweiwöchig stattfindenden platin coaching verwechseln mit dem gestrigen Ausfall: Es war der erste nach einer gefuehlten Ewigkeit und bleibt auch ne Ausnahme. Am 8.7. findet also ein public private coching statt (Interessenten bitte per skype melden oder hier) und wie es danach weitergeht, wird hier noch kommuniziert. Davon ab wird Sven hier sicherlich nochmal kommunizieren, wie es langfristig weitergeht und warum die Dinge so sind, wie sie sind.
Gruß
Wurde das coaching jetzt somit vom Kalender genommen??
Oder bist du heute auch verhindert?
coaching ist wieder drin und wird auch stattfinden. Vermutlich sogar mit cornholio.
Bis spaeter!
So hinterlass auch mal bisschen Feedback^^
Vorneweg gutes Coaching - like always
Würd mich in der Zukunft aber über mehr Theorie-Coachings freuen, da man ja als Pokerspieler eher faul ist und mMn es zu oft vernachlässigt sich in dem Bereich zuverbessern. Zudem ist die Möglichkeit durch einen größeren Austausch zu einemThema oftmals hilfreicher als sich eigenständig bzw. alleine etwas anzutrainieren.
Mögliche Themen:
- looser BB vs BU Defend
- SB vs Bu/Co Defend (no Cc-Range?)
- vs Mssler
- gebalancte Ch-Ranges oop als Pfr
P.s: würd mich freuen wenn das Coaching zumindest im Wochenrhythmus (gerne auch öfters^^) bestehen bleibt
wie immer cooles coaching. Abwesenheit von Marvin infolge technischer Gebrechen tat dies keinem Abbruch.
Muesste eigentlich öfters stattfinden aber man muss wohl nehmen was man bekommt.
Themen? Fuer mich ist Format Play mit Handreview zum Schluss recht optimal. Bei Themen muesste man wohl auch mehr Mitarbeit einfordern um da ein paar Haende zu dem Thema in nen Thread zu packen. Im Liveplay funzt das meist nicht weil man evtl. 1-2 Spots dann in real wenn überhaupt.
In der Tiefe gibs sonst in der Art nichts. Von daher weiter so.
lg