Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wann Odds und Outs?

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
571 Ansichten
WesTTowN
Beigetreten: 23.01.2008
PokerStrategist

Hey,

meine Frage besteht nicht darin, wann ich Odds und Outs anwenden soll (Situation), sondern ab welchen Limit oder Leven das ich erreicht habe. Denke mal am Anfang der SSS ist es noch relativ uninteressant. Ich frage mich einfach nur ab welchen Zeitpunkt es sinnig wäre, Odds und Outs im größeren Stile anzufangen. Danke schonmals für die hilfreichen Antworten...

MfG
Flo!

10 Antworten
feNis
Beigetreten: 28.10.2007
Elite Grinder

Die Theorie der Odds und Outs kann man bei Spielgeld genauso anwenden wie bei sss nl10

cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

odds und outs sind immer dann interessant, wenn du dich hinten siehst und mit einem raise konfrontiert wirst. die odds sagen dir dann ob ein call profitabel ist oder nicht

WesTTowN Themenstarter
WesTTowN
PokerStrategist

Ja gut soweit war ich mir bewusst. Aber meinte ab welchen Zeitpunkt ich damit anfangen sollte, welchen Spielstandard ich behersche oder welche Geldklasse ich spiele.

Nach euren Äusserungen verstehe ich das so, das ich Odds und Outs sofort mit in mein Spiel integrieren sollte, auch ab Level 0,05 - 0,10, oder vllt doch erst später??

Danke für weitere und hilfreiche Antworten

MfG
Flo

kronik
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Mach es direkt am Anfang. Outs und Odds sind eine absolute Grundlage. Wenn du dich damit nicht auskennst, verschenkst du eine Menge Geld.

WesTTowN Themenstarter
WesTTowN
PokerStrategist

War ja immer mal drin dann wieder draußen aus dem System, da ich auch nie wusste ob ich es am Anfang schon brauche beim SSS. Aber danke sehr für die Hilfe, werd es anwenden :P

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

warum solltest du irgendwas nicht anwenden wollen, wenn du es verstehst?

verynicehandthx
Beigetreten: 01.09.2008
Oldschool Grinder

is für mich es selbe wie wenn mich ein torwart aus der kreisstaffel fragt ob er torwarthandschuhe brauch oO

WesTTowN Themenstarter
WesTTowN
PokerStrategist

Ja das klang jetzt dumm alles, schon klar. Aber das ich Odds und Outs mal konnte ist 1. länger her und 2. viel vergessen. Meine Frage war ja auch nur ob es einen bestimmten Zeitpunkt gibt wo man vermehrt Odds und Outs anwenden sollte. Die Frage war ja dann auch soweit dann beantwortet. Nur wenn man nebenbei eine Ausbildung hat und als Programmiere Quellcodes um die Ohren bekommt, ist es klar das man hier und da mal was vergisst Trotzdem danke für eure Hilfe bzw. Kommentare

je mehr du weißt, desto besser dein spiel !!!

lerne so viel, dass du nicht überfordert bist und wende das an, von dem du dir sicher sein kannst, dass es richtig ist, und achte darauf , dass du dich nicht auf gefährlichem halbwissen stützt !!! :P ich geh pennen...

greetz

ravenhawk90
Beigetreten: 24.12.2008
PokerStrategist

edit: ok hat sich erledigt

Teilen: