Zum Forum springen
Warum AA immer erhö...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Warum AA immer erhöhen? Guckst Du!!!

28 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
2,544 Ansichten
IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

mein post mit der aussage "noch dümmer" kam ja nach der hand, wo AA im sb geopencompletet wurde.

aber egal, du hast natürlich recht dass man ncihts zu 100% verallgemeinern kann, aber es ist ja immerhin ein einsteigerforum ;)

PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

jo hab mir inzwischen auch die frage gestellt waruzm ich diese blöde diskussion überhaupt begonnen habe, denn für einen einsteiger ist es selbstverständlich das beste erstmal eingetrichtert zu kriegen aa = 3bet.
also: ich bin blöd, du hast recht, es tut mir leid, tschüss =D

Zu 96s... auf NL25 steal ich auch fast any2 ^^ und bin non-showdown winnings breakeven.

Original von Amphilia
Zu 96s... auf NL25 steal ich auch fast any2 ^^ und bin non-showdown winnings breakeven.

ok, dann wird die einsteiger SSS jetzt um "steal mit any2 auf den micros" erweitert. wird bestimmt super funktionieren.

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von Amphilia

würde ich mir aber genau überlegen!
Falls du noch ohne Stats spielst lass es! Falls du mit Stats spielst such dir die Spots genau aus in denen du any2 stealst!

non-sd breakeven - Glückwunsch, nur glaube mir idr. reicht hierfür stealen nicht aus ;)

FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007
Elite Grinder

danke op für diesen wertvollen content, da sieht mans wieder - wenn man ein bisschen im forum stöbert findet man echt wertvolle sachen

MagnumLemon
Beigetreten: 11.09.2008
Oldschool Grinder

Ich komme zwar aus der FL-Sektion, bin aber der Meinung, man kann obiges Beispiel umkehren.

Stellt euch vor, ihr sitzt im BU oder SB mit AA und alle vor euch haben gefoldet. Man kann jetzt natürlich versucht sein, sehr tricky zu spielen und eine Falle zu stellen, indem man limpt/completet.

Das Problem an der sache ist jetzt, dass der BB mit einer 100%-Range und der SB auch mit einer sehr großen Range den Flop sieht. Das bedeutet, ihr müsst damit rechnen, dass ihr auf einem 722 Flop einem Full House gegenüber steht und dagegen nur noch zwei Outs habt. Raised ihr vorher, werden die meisten Gegner ihre Blinds mit schlechten Händen aufgeben.

Natürlich will ich nicht vorenthalten, dass gestern so ein Spezialist seinen BB mit 82o ohne Hit extrem aggressiv verteidigt hat...

kingbencool
Beigetreten: 24.11.2008
Elite Grinder

heute mal wieder ne passende hand für den thread

look:
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]UTG2$26.00:///////;MP1$25.00:///////;MP2$25.00:///////;MP3$25.00:///////;CO$18.25:///////;BU(Hero)$30.10:///////;SB$18.15:///////;BB$28.30:///////;UTG1$29.10:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BU with 8:h, T:h.
5 folds, CO calls $0.25, Hero calls $0.25, SB calls $0.15, BB checks.

Flop: ($1.00) 8:c, T:s, 3:h (4 players)
SB checks, BB checks, CO bets $0.25, Hero raises to $1.25, SB folds, BB folds, CO calls $1.00.

Turn: ($3.50) 5:d (2 players)
CO bets $0.25, Hero raises to $3.5, CO raises to $16.75(All-In), Hero calls $13.25.

River: ($37.00) 9:s (2 players)

Final Pot: $37.00.

Results follow:

Hero shows two pairs, tens and eights (8:h T:h)
CO shows a pair of aces (A:h A:c)
Hero wins with two pairs, tens and eights (8:h T:h).

Teilen: