In letzter Zeit ist es mir immer wieder gegangen, dass ich preflop reraised werde. Da gibt es ja manchmal Typen , die denken man muss manche tighten Gegner jede 2. Hand reraisen, vor allem wenn derjenige position haben.
In dieser Situation muss man ja sicherlich über 75% der Hände folden, da wir OOP sind und Reversed implied odds haben, denn der Gegner wird oftmals auch ne gute Hand haben.
Ich mach das ja auch ab und zu mal mit verschiedenen PP oder manchmal suited connecters preflop zu reraisen, wo dann sicher auch die Gegner denken "wtf".
Aber dass man an einem Tisch z.B. dreimal hintereinander preflop reraised wird auch von verschieden Gegnern, dass ist doch nicht optimal.
Die denken dann ja auch, dass sie nen super read auf einen haben, wenn man Hände wie 66 ATs, KJ oder so preflop raised, die man dann alle wieder preflop folden muss. Man kann ja dann fast nur noch AK,AKs,TT+ spielen; auch die implied odds lassen ja bei squeezes dann sehr zu wünschen übrig.
Oder sollte man dann lieber selber versuchen alle möglichen Gegner zu squeezen, da es ja so sehr +EV ist und sowieso alle folden. Oder wenn ein Gegner reraised, dass man dann einfach abund zu mal als bluff 4bettet?
Ich will nur wissen, wie man sich da dann den EV "zurückholt", dan man ja durch seinen fold wieder verliert.