hi,
ich würde gerne auf shorthanded wechseln, habe die passenden artikel bereits gelesen(gibt ja nich viele)...
aber würde gerne paar tipps bekommen, wie ich anfangen soll, was ich mir nochmal vreinnerlichen sollte usw...
freue mich über viel aktivitär.
danke Jay
erstmal halt wenig tables spielen das du dich dran gewöhnen kannst und die gegner genau beobachten.
An deiner Stelle würd ich mir mal die 2+2 Nl Anthology durchlesen,die hat mir sehr viel geholfen
Bei IntelliPoker gibt es sehr guten Content von einem meiner Kollegen zum Thema NLHE 6max. Da solltest du vielleicht mal vorbei schauen. Und definitv nicht mehr als zwei Tische am Anfang, damit dir auch genügend Zeit bleibt, nachzudenken.
Er meint irgendeine Konkurrenzseite. Aus meiner persönlichen Erfahrung taugt der Content da auch nicht mehr als hier.
http://www.pr0crast.com/2+2.NL.Anthology.v1.htm
Durchlesen, verstehen und anwenden. Danach bist du bis nl200 gerüstet.
Achsooo.. thx !!
aber gibs sowas auch bissel auf deutsch.. denk mal bissel einfacher.. *g
???
Ich hab noch keinen guten Shorthanded Content auf Deutsch gesehen. Ich bezweifle auch, dass sich irgendjemand die Mühe macht und die ganzen Artikel komplett übersetzt, da das verwendete Englisch doch relativ simpel ist. (da ist manche Handbewertung von mir anspruchsvoller zu lesen ;p )
Sorry, dass ich eine Konkurrenzseite genannt habe, aber dort ist der Content(gerade erst neu) wirklich nicht schlecht zu SH. Aber ich wollte nicht bewusst Werbung machen, sondern nur helfen.
danke für die reichlichen antworten, werde mir dann nächste woche nach den klausuren mal das bei 2+2 reinziehen
kann man pauschal sagen.. was von den 2+2 grobweg erstmal am wichtigsten ist.. ??
ist klar das alles wichtig ist.. aber welche unterthemen man als 1. versucht richtig zuverstehen...
??
Preflop:
Position play, Blindstealing, Isolation, Blinddefense, 3Bets
Postflop:
Continuationbet, Playing InPosition und OutofPosition, Potcontrol vs. Valuebetting (da haben wir aber auch ein paar schöne Artikel hier), und Handreading