Zum Forum springen
Wechsel, Wann und W...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wechsel, Wann und Wieso!

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
492 Ansichten

Ab welchem Limit ratet ihr mir ein wechsel von SSS auf BSS?
Was spricht eigentlich dafür zu wechseln, kann man nicht auch auf höheren Limits mit der SSS spielen? es ist schließlich eine sehr sichere und auch profitable art zu spielen. Und ich kann mir vorstellen das man mit multitabling auf sagen wir mal NL100 oder so ziemlich dicken gewinn machen müsste!
Wann seid ihr um gestiegen und was waren die Gründe dafür?

8 Antworten

mmhhh...vielleicht versuchst Du´s mal im BSS-Forum?! Hier spielen ja sicherlich "fast" alle noch SSS! Und Anfänger sind wir noch dazu, also eher weniger NL100 Spieler ;o)...trotzdem....

Grüße vom Hawk

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Auch nicht ganz falsch! :)

Weil es auf den meisten Anbieter ab einem bestimmten Limit nur noch 6er Tische gibt und Du für SSS glaube ich mindestens zu 8 sein musst.

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

ich bin direkt bei nl10 nach ner zeit gewechselt, sss ist recht öde

würde dir auch raten so schnell wie möglich zu wechseln... durch die SSS verlernt man das Pokern und auf die Dauer macht es auch definitiv keinen Spass

Obs Spaß macht kann OP wohl selber beurteilen... :rolleyes:

SSS kannst du auch noch locker auf NL1k spielen. Das hat dann aber nicht mehr allzu viel mit der Standard SSS zu tun.
Mir machts Spaß und ich werds auch weiterhin spielen...

Original von Absti
würde dir auch raten so schnell wie möglich zu wechseln... durch die SSS verlernt man das Pokern und auf die Dauer macht es auch definitiv keinen Spass

eigentlich verlernt man Poker nicht durch die SSS auf den hohen Limits, sondern lernt mit der Equity zu denken, da man nicht einfach mehr starr nach dem Chart spielen kann. Also auf NL100 sollte man z.B. nicht wirklich ohne entsprechende Stats einen UTG raise mit JJ pushen ect.

Nach deiner Aussage verlernt außerdem jeder SNGler Poker, weil er meist erst im Lategame anfängt mehr Hände zu spielen und dann auch noch dauernd preflop AI geht und das ja noch "stupider" als SSS ist.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ganz meine meine Meinung, ich denke ich werde erstmal ne genaze weile sie SSS spielen und konstant gewinne einfahren. Natürlich werde ich von Limit zu Limit hier und da Anpassungen vornehmen.

Danke für eure Meinung!

Teilen: