Original von Delta211
Riskiert auch mal nen Stack mit top pair Queens, middle kicker (Jack).
Jo, wie Pokerstrategy.de uns immer sagt:"Niemals mit Toppair broke gehen"
Nur Fische gehen mit Toppair broke!!!!
Original von Delta211
Riskiert auch mal nen Stack mit top pair Queens, middle kicker (Jack).
Jo, wie Pokerstrategy.de uns immer sagt:"Niemals mit Toppair broke gehen"
Original von Kysus80
Original von Delta211
Riskiert auch mal nen Stack mit top pair Queens, middle kicker (Jack).Jo, wie Pokerstrategy.de uns immer sagt:"Niemals mit Toppair broke gehen"
Zeig mir einen, der noch nich mit TopPair broke gegangen ist
Original von Trashtalker1
Original von Kysus80
Original von Delta211
Riskiert auch mal nen Stack mit top pair Queens, middle kicker (Jack).Jo, wie Pokerstrategy.de uns immer sagt:"Niemals mit Toppair broke gehen"
Zeig mir einen, der noch nich mit TopPair broke gegangen ist
![]()
Du willst doch nicht etwa an einer Aussage des selbsternannten PG (Pokergotts) zweifeln. Außerdem ist er mein Vorbild.
Dachte nicht, dass ich jemals das Wort für Kysus ergreifen würde. Aber wenn ihr nicht mal grundlegenden Sarkasmus erkennen könnt, solltet ihr euch vllt. nicht an so einer Diskussion beteiligen. Wird nur peinlich.
Original von Rabenstein
Dachte nicht, dass ich jemals das Wort für Kysus ergreifen würde. Aber wenn ihr nicht mal grundlegenden Sarkasmus erkennen könnt, solltet ihr euch vllt. nicht an so einer Diskussion beteiligen. Wird nur peinlich.![]()
das stach ja schon ins Auge
Original von Rabenstein
Dachte nicht, dass ich jemals das Wort für Kysus ergreifen würde. Aber wenn ihr nicht mal grundlegenden Sarkasmus erkennen könnt, solltet ihr euch vllt. nicht an so einer Diskussion beteiligen. Wird nur peinlich.![]()
#3 ♦
Original von Kysus80
Original von Delta211
Ich habe habe Stacks auch schon mit weitaus schlechteren Händn riskiert. Aber nicht gegen 14/8-Nits auf NL50.
Aber das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, denn klar, dass das für 5 cent Mitdenken doch den ein oder anderen hier überfordert.
Original von Kysus80
Original von Sleyde
Original von WuerfelRudi
Original von atuerke
4,8PTBB auf NL100 sind zwar ne gute Winrate, aber doch deutlich von 8PTBB/100 entfernt.Auf NL200 kommst du auf 3PTBB/100, auch nicht schlecht, aber auch nix außergewöhnliches...
Von aussergewöhnlich hatte ich in Bezug auf meine Winrates sowieso nie gesprochen. Bin allerdings bei den 8 PTBB einfach von PT ausgegangen.
Hier der Screenshot.Rudi.
warst du nicht der mit dem lifetime downswing?
![]()
Ich glaub du meinst Würmchen oder wie der heisst D:
ahja ok. dann sorry. gibt nicht allzu viele, die mit "wuer" anfangen ;D
Delta 211
immerhin hat Kabelhilfe auf NL50SH bei mir auf 900 Hände eine Winrate von 22,66 PTBB/100
Hab ich noch nicht geschafft
Original von XKarli
Delta 211
immerhin hat Kabelhilfe auf NL50SH bei mir auf 900 Hände eine Winrate von 22,66 PTBB/100
*loooooooooool*
Ich habe auf meine ersten 1.066 Hände auf NL100 34,88 PtBB/100 (=7,5 Stacks) und davor die 13.000 Hände NL50 mit 13 PtBB/100 gespielt.
Aber keine Angst, du musst mich nicht Phil Ivey nennen ♦
Mal ernsthaft: 900 Hände sagen mal so rein gar nichts. Ich habe von ihm:
568 Hände auf NL100: -1,61 PtBB/100
794 Hände auf NL50: -8,41 PtBB/100
Und nu? Sagt auch nichts, richtig. Deshalb schaue ich mir mal lieber einzelne Hände und Stats an.
Die geposteten Werte von gestern beziehen sich dabei nur auf NL50. Auf NL100 sieht das schon etwas besser aus, aufgrund dr geringen Samplesize ist das alles eh noch nicht 100% deutlich. Allerdings fällt auf, dass er einfach sehr wenig ATS und im Verhältnis zum Vp$iP sehr wenig PFR hat. Er limpt z.B. auch so Sachen wie A4o aus UTG. So toll scheint der mir nicht zu sein.
hahahaha Phil Ivey
Mir is er halt aufgefallen. So genau auf sein Spiel hab ich garnicht geachtet. Sein Stack ist halt immer schneller gewachesn als meiner
Original von Rabenstein
Da du von "ihr" sprichst, hast du wohl in meinen Beitrag dazu auch keine Ironie gefunden....
Original von Quentin73
Da du von "ihr" sprichst, hast du wohl in meinen Beitrag dazu auch keine Ironie gefunden....![]()
Deine Ironie ergibt aber nur Sinn, wenn du Kysus' Ironie nicht verstanden hast
Lassen wir das? ♦
Wir sollten das vielleicht auch mal fuer Titan machen - ich komm mir hier so langsam etwas diskriminiert vor