Zum Forum springen
Wer sind die Coache...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wer sind die Coaches ?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
683 Ansichten

Erstmal muss ich sagen, dass ich mich schon sehr auf das Coachingprogramm freue =).
Ich bin mir auch sicher, dass Dominik und Matthias die besten Spieler in dieser Community als Coaches ausgewählt haben. Die Namen dieser Coaches kenne ich natürlich aus zahlreichen Posts, die mir nur deren Qualifikation als Coach bestätigt haben.

Mich würde aber trotzdem interessieren, wer diese Coaches sind. Sprich, ich würde mich über ein kurzes Profil der Coaches freuen. Inhalte könnten z.B. die Erfahrung und der Erfolg auf dem Level sein und ein kurzer Poker-Werdegang wäre bestimmt auch interessant.

Wie ich schon geschrieben habe, bin ich mir der Qualifikation der Coaches sicher. Mit dieser Bitte möchte ich also die Quali in keinster Art und Weise in Frage stellen. Ich denke aber, dass es eine nette Randinformation ist, die die potentiellen "Schüler" bestimmt interessiert.

MFG,
Karsten

2 Antworten

Ok, fange ich mal an.

Ich bin Ende Mai in die Community gekommen und habe mich recht schnell auf EB gespielt, wo ich dann irgendwann nach 2-4 Monaten auf 3/6 SH gelanded bin mit kurzen Ausflügen auf 5/10. Habe in der Zeit auch bestimmt 20-25 Leute der Community gecoached auf den verschiedensten Limits.

Habe dann vor paar Wochen komplett auf NL umgestellt, weil es mir mehr Spa�? macht. Dort habe ich mir als Ziel gesetzt immer mindestens 20 Stacks eines Limits zu gewinnen, bevor ich aufsteige. 25 NL full ring lief recht gut, hab dann auf 25 NL 6max gewechselt und bin inzwischen auf 50 NL 6max angekommen. Noch nicht sonderlich hoch, aber ich spiele ja erst seit ca.1 Monat NL Cash Games (davor allerdings schon etliche SNG�s gezockt).

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

OK ich mach mal weiter.

Ich bin Mitte Juni zum Poker gekommen und bin in Rekordzeit von PS auf EB gekommen . Dann hab ich mich die Limits hochgekämpft und 5/10 sh gespielt . Hab mich eigentlich in der Zeit auf Shorthand-Coaching konzentriert aber jetzt spiele ich auch wieder Fullring und daher denke ich kann ich vielen mit meinen Tipps weiterhelfen .

MfG Tim

Teilen: