Zum Forum springen
Wichtigste Stats in...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wichtigste Stats in HM2 abseits der Normalo-Werte?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
652 Ansichten
thefreak19
Beigetreten: 28.01.2010
PokerStrategist

Hallo!

Mich würde interessieren welche Stats man noch abseits der üblichen Stats unbedingt in sein HUD (oder ein Pop-Up) aufnehmen sollte?
Habt ihr da irgendwelche "Geheimtips" die man so noch nicht aufgenommen hat?
z.B. finde ich dass auf NL50 die Aggressivität sehr zugenommen hat in den letzten 2 Jahren! Ich finde jedoch keinen Stat, der widerspiegelt
wie oft ein Gegner am Flop bettet (nicht nur CBET! auch Donkbets, Bets in limped Pots etc. .....) und dann am Turn und River fortsetzt bzw. aufgibt! Praktisch einen Betting-%-Wert der die Verhältnisse Flop-Turn-River gegenüberstellt. Bzw. wie oft er dann bei seiner Betting-Frequency den River sieht bzw. auch dort gewinnt.
Ich denke dass es hier bei vielen Aggros viele Leaks gibt, die man ausnutzen könnte.
Aber alle Stats die ich gesucht habe, beziehen sich nur entweder auf Cbets ODER auf Donkbets ODER auf Betting in Limped Pots und bezieht sich auch nie auf die Verhältnismäßigkeiten Flop zu Turn zu River....

Ist ungefährt klar was ich meine??

Antwort
Zitat
3 Antworten
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Ich selber habe HM2 nicht, sondern nutze PT4. Da gibt's Stats wie BetFlop, BetTurn und BetRiver. Diese sollten jede entsprechende Bet beinhalten. Ich nehme an, bei HM2 gibt's etwas entsprechendes.

Antwort
Zitat
thefreak19 Themenstarter
thefreak19
Beigetreten: 28.01.2010
PokerStrategist

was helfen mir solche Werte?
Ich möchte sehen wie oft mein Gegner Turn UND River feuert IMMER WENN er meine Flop-Cbet geraist hat.... nur so sehe ich ob ein Gegner am Flop eine Bluff-Raising-Range raist oder immer nur Nuts......
zum Beispiel........

Antwort
Zitat
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Sry, das ich erst jetzt antworte.

Dafür bräuchte man einen Art Stats-Editor mit dem man sich Stats selbst erstellen kann. Ob HM2 so etwas integriert hat weiß ich leider nicht. Abgesehen davon könnte mir aber vorstellen, dass man für aussagefähige Werte deines Beispiels eine wirklich sehr große Anzahl an Händen vom jeweiligen Gegner braucht, denn wie häufig siehst du diese Line bei einem Gegner?

Antwort
Zitat
Teilen: