Original von chrissie1993
Hier mal die stats vonnem villain gegen den ich in letzter zeit oft gespielt hab:
Also die Frage: Wie kann ich ihn am besten exploiten?

Sieht Preflop sehr solide aus.
4bettet viel, also viele 4bet bluffs.
Was mir auffällt ist sein sehr niedriger WTSD, er blufft sehr viel, also viel bluffcatchen.
Er barrelt sehr viel, vor allem River, 73% River Cbet !!!, also starke Hände runtercallen.
Insgesamt würde ich einschließlich second pair alles runtercallen.
Augen zu und durch.
vs Cbet schauts so aus, daß wenn er mal den Fop callt wenig Turns foldet und wenn er den Turn callt, foldet er nur noch jeden 5ten River.
Also sehr wenig double barrel bluffs und Null triple barrel bluffs spielen.
Aber die sample ist viel zu gering. Deshalb passen die WTSD, WWSF und W$SD Werte nicht zusammen.
Wenn er so einen niedrigen WTSD hat dürfte er nicht soviel W$SD haben, weil er ja viel blufft. Mit seinen 21 WTSD müßte der W$SD unter 50 sein. Bis jetzt wurde er halt noch nicht oft erwischt beim bluffen.
WWSF mit 42 ist recht niedrig. Wenn er so einen niedrigen WTSD hat und trotzdem nur 42 WWSF dann foldet er zu viele Flops vs Cbet oder er macht schlechte calldowns oder beides zusammen. In seinem Fall foldet er mit 50% etwas mehr als normal am Flop, foldet aber nur 20% vs rivercbet. Also beides mit Übergewicht auf schlechte Rivercalls.
Genauer gehts nur noch mit Showdownauswertung.
Was 3/4/5bettet er? Was checkraist er?
Scheint ein Spiegelspieler zu sein. Er blufft viel, also geht er davon aus, daß die anderen auch so viel bluffen und callt zu light down.
Bitte korrigieren, wenn was nicht stimmt oder fehlt. Bin selber noch im Training.