Original von Blackdeath282
vorgestern 4500 BB/100 ♠_cool:naja die Samplesize war nicht soooooo groß um es genau auszudrücken 1 Hand
das kenn ich:
wenn man dick im Plus ist höre ich auch auf, um das Hochgefühl mitzunehmen.
vorgestern 4500 BB/100 ♠_cool:naja die Samplesize war nicht soooooo groß um es genau auszudrücken 1 Hand
das kenn ich:
Original von BigAndy
das kenn ich:
neee hab danach natürlich weitergespielt denn man kann ja den Hals nicht voll genug bekommen .... leider konnte ich die WinRate aus welchem Grund auch immer nicht halten (is bestimmt nen Leak was mir noch nicht aufgefallen is)
Original von H4lfBaked
Hmmmm wir sind hier im BSS forum, also warum sollten hier SNGler posten![]()
Ach wie sick, ist mir ja garnicht aufgefallen.
Original von amayaner
Keine SNGler hier?Sick sick sick, gestern 190% ROI und heute bisher 145,5% ROI. Ultrasick! Und das ganze auf ca. 65 SNG. Sick! Einfach nur sick!
Ich hab auf den 22ern lifetime über 300 % ROI.
ich hab lifetime ein 3$+30er 9er PLO SnG bisher gespielt und gewonnen
und ebenfalls lifetime ein 2$+20 27er SnG und auch dieses gewonnen.
Maybe i has best SnG player ever?!
ich hab lifetime 100% meiner HORSE sngs gewonnen und heute 57BB/100 auf NL10 (370 hände).
bin echt der ober ♠_biggrin: ♠_biggrin:
Also wenn ich meinen Verlorenen hände weg lasse komm ich auf ne size von über 1000bb/100 hände vielleicht sogar noch mehr:D:D:D:D:D:D:♦:D:♦
:D:D:D:D:D:D:D:♦
:D:D:D:D:D:♦
:D:D:D:D:D:D:♦;D:♦
:DD:D:D:♦
:D:D:D:♦:D:♦
:D:D:D:♦
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:♦
:D:D:♦
:D:♦:d:
458% Roi auf 58 Tuniere ♠_cool:
-1,20bb/100 Hands NL25 auf 90k
bin am BU auf NL50 allerdings bei 16bb/100 Hands-geil
ich spiel nur noch am BU, den Rest folde ich einfach ♠_biggrin:
Original von marc0506
ich hab lifetime 100% meiner HORSE sngs gewonnen und heute 57BB/100 auf NL10 (370 hände).
bin echt der ober ♠_biggrin: ♠_biggrin:
Fish. Ich hab heute 23.3bb auf 4.1k Hände ^^
Also ich weis ja nicht, wenn hier jetz die ganzen Sngler auch noch anfangen ihre Graphen zu posten, wärs evtl sinnvoller den Thread ins Allgemeine Forum zu verschieben
ich glaube du bist ein riesen talent. unglaubliche winrate, riesen samplesize. wahnsinn..