Ich kenne zwei Leute, die so einen Style profitabel spielen KONNTEN (inkl. meinem Coach), allerdings openraisen sie weder 75o UTG noch callen sie 3-Bets unter normalen Umständen mit A4o.
Der gesamte Stil zielt auf Manipulation des Gegners Postflop ab und daher muss man sehr gute Annahmen treffen können über das Verhalten des Gegners und seine Range, da man selber enorm viee Postfopspots spielen wird. Dementsprechend viele dünne Valuebet und Bluffbetspots lösen muss.
Am einfachsten ist so ein Stil offensichtich zu spielen, wenn das Limit relativ passiv ist und die Gegner einen mit 25% UTG Openraiserange wegkommen lassen und wenig 3-betten und auch generell OOP sehr schwach spielen.
Wenn ich aktiv Leute coache, dann empfehle ich tendenziell auch (vor allem OOP) deutlich mehr knappe Spots einzugehen - nicht unbedingt weil sie so profitabel sind, sondern weil es wichtig ist zu lernen solche Spots richtig zu lösen. Poker ist ein Denkspiel und wenn man dauend gezwungen wird in Spots zu denken, weil man nicht einfach Knöpfe drückt, dann muss man irgendwann zwangsläufig besser werden. Ich würde aber generell sowas nicht ohne Coachunterstützung empfehlen bzw. ohne Lerngruppe, die das ganze AKTIV mitverfolgt - das Fehlerpotenzial ist dabei einfach sehr hoch und der gecoachte selber erkennt die relevantesten Fehler in seinem Spiel zumeist auch nicht (sonst würde er sie auch nicht machen^^).