Zum Forum springen
Wie spielt Ihr solc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wie spielt Ihr solche Spots

12 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
792 Ansichten
seewii
Beigetreten: 19.06.2007
Oldschool Grinder

3-Bet ist mir zu heavy, aber wie spielt Ihr hier am Flop i.d.R.??

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;CO$51.75:261/49/32/4.9/39/32/13/36;Hero$50:///////;[/tg]
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with J♥, K♥
MP3 folds, CO raises to $2.00, 2 folds, Hero calls $1.50.

Flop: ($4.25) 6♦, J♣, 2♦ (2 players)
Hero ???

11 Antworten

Gegen einen Gegner mit solchen stats check/calle ich den Flop für potcontrol und evaluiere am turn neu. c/r ist doof, er hat nen ziemlich hohen AF – der ist auch in der Lage mit TT, TJ, AK usw. nochmal drüber zu gehen bzw. call flop, call oder gar raise turn zu spielen.

tt81
Beigetreten: 29.04.2006
Elite Grinder

Besser wäre es wohl, wenn du die Hand ins Handbewertungsforum stellst. Evtl. mit Turnkarte usw.

Du kannst hier eine passive Line wählen, d.h. c/c Flop und wahrscheinlich c/c Turn oder du bist agressiver und spielst c/r Flop. Bei Call solltest du die Hand dann aber wohl aufgeben.

Wody
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

Ich finde hier eine donk nicht schlecht. Und gegen so einen Gegner muß man in dem Spot auch broke gehen mMn.

c/r flop-go broke-$$

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Gegen solch aggressive Gegner ist grundsätzlich eine passive line wa/wb nicht schlecht, da du halt häufig von bluffs ausbezahlt wirst.

Die Frage ist halt nur um man nicht protecten muss. Ein c/r ist jedoch sehr grenzwertig, du nimmst ihm die Chance zu bluffen, außer er pusht AI. Sehe hier keine reguläre schwächere Hand die dich ausbezahlt.

any flushdraw,schlechtere jacks,kleinere pocketpairs,bluffs.. ihr geht ungerne zum showdown kann das sein?

Mal abgesehen davon calle ich eben genau deshalb mit Händen wie KJ ungern, ich folde es preflop oder 3bette es.

c/c flop ist denke ich keine schlechte Line.

Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

donk - shove is $$$$

Minraises = Limps.

Ich persönlich würde den Knilch aber Preflop 3 betten, weil der mit
Sicherheit unglaublich viel Trash called.

praios
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

Original von abeba
c/r flop-go broke-$$

oder donk/push

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

super dann mach ich ja alles richtig dass ich einfach immer mit TP am flop broke geh wenns dh is

danke für eure anregungen

Teilen: