Zum Forum springen
Wo is das 1/2 SH Co...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wo is das 1/2 SH Coaching hin?

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
985 Ansichten
Mordred
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

Fände es super, wenn wieder ein 1/2 SH Coaching eingerichtet würde.

Gruß
Mordred

8 Antworten

Me too!

jo, ich auch. oder von mir aus auch 2/4 SH. aber momentan gibts ja nur .5/1 oder dann gleich 5/10 von mooxl. da fehlt doch ein bisschen was zwischendrin

Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist
Mordred Themenstarter
Mordred
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

Finde es doch etwas schade, dass noch keiner es geschafft hat zu diesem Thread eine kurze Antwort zu geben.

Mir würde ja auch ein: "Guck doch mal in Thread xy reichen"

Gruß Mordred

chopin
Beigetreten: 04.03.2006
Elite Grinder

moxxl coacht doch auch 3/6 oder nicht? und zwischen 2/4 und 3/6 ist im prinzip kein unterschied.. und alle die 1/2 sh coachings wollen, die moxl früher btw auch gemacht hat, sind doch in dem 5/10 coaching auch gut aufgehoben.

galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Ich wage zu behaupten das zwischen 5/10 und 1/2 SH ein doch merksamer unterschied besteht, deswegen würd ich das nicht einfach so im Raum stehen lassen (Ja ich hab auch 1/2 SH gecoached). Wie gesagt bisschen Geduld wird sicher alles Regeln mit der Zeit.... ;) Kann aber nix versprechen

chopin
Beigetreten: 04.03.2006
Elite Grinder

behaupte das ruhig galam,
du selbst tümmelst dich ja seit monaten auf 2/4- 3/6 (stars wohlgemerkt) und 40 vpip tische auf 5/10 spielen sich genauso wie auf 1/2.

galam
Beigetreten: 06.03.2005
Elite Grinder

Hihi, wenn du mir jetzt noch verräts was das damit zu tun was und wo ich spiele kriegst 100 Gummi Punkte °_^. Ich hab auch schon auf Party 5/10 gespielt und weiß ungefähr wovon ich rede.

Da du aber überzeugende Argumente gebracht hast warum 5/10 sich genauso spielt wie 1/2 SH werd ich natürlich dir uneingeschränkt zu stimmen.[/Ironie]

Teilen: