Fände es super, wenn wieder ein 1/2 SH Coaching eingerichtet würde.
Gruß
Mordred
jo, ich auch. oder von mir aus auch 2/4 SH. aber momentan gibts ja nur .5/1 oder dann gleich 5/10 von mooxl. da fehlt doch ein bisschen was zwischendrin
Finde es doch etwas schade, dass noch keiner es geschafft hat zu diesem Thread eine kurze Antwort zu geben.
Mir würde ja auch ein: "Guck doch mal in Thread xy reichen"
Gruß Mordred
moxxl coacht doch auch 3/6 oder nicht? und zwischen 2/4 und 3/6 ist im prinzip kein unterschied.. und alle die 1/2 sh coachings wollen, die moxl früher btw auch gemacht hat, sind doch in dem 5/10 coaching auch gut aufgehoben.
Ich wage zu behaupten das zwischen 5/10 und 1/2 SH ein doch merksamer unterschied besteht, deswegen würd ich das nicht einfach so im Raum stehen lassen (Ja ich hab auch 1/2 SH gecoached). Wie gesagt bisschen Geduld wird sicher alles Regeln mit der Zeit....
Kann aber nix versprechen
behaupte das ruhig galam,
du selbst tümmelst dich ja seit monaten auf 2/4- 3/6 (stars wohlgemerkt) und 40 vpip tische auf 5/10 spielen sich genauso wie auf 1/2.
Hihi, wenn du mir jetzt noch verräts was das damit zu tun was und wo ich spiele kriegst 100 Gummi Punkte °_^. Ich hab auch schon auf Party 5/10 gespielt und weiß ungefähr wovon ich rede.
Da du aber überzeugende Argumente gebracht hast warum 5/10 sich genauso spielt wie 1/2 SH werd ich natürlich dir uneingeschränkt zu stimmen.[/Ironie]