Jo produziert Kendööö keine vids mehr für PS.de? Wäre schade ich mochte seine vids, da er ja nun auch nicht so der Matheobercrack war
, aber trotzdem gut content vermitteln konnte
juhuuu, kendo is back! hoffentlich schaffe ich bis zu seinen nächsten releases noch einen ordentlichen ps.de status!
Wie innerhalb von 3 Post aus "scheint zurück" "ist zurück" wurde
Also nur damit ihr mich nciht festnagelt: Es scheint so als sei sie vorbei (die Pause) aber noch kann ich für nichts garantieren
Original von karlo123
Wie innerhalb von 3 Post aus "scheint zurück" "ist zurück" wurde![]()
Also nur damit ihr mich nciht festnagelt: Es scheint so als sei sie vorbei (die Pause) aber noch kann ich für nichts garantieren
![]()
Dann Probier Dein bestes ...
lass es lieber gleich sein und überrede ihn mehr selber auf stars nl 400 zu spielen
Original von NoLimitProjekt
lass es lieber gleich sein und überrede ihn mehr selber auf stars nl 400 zu spielen
Endlich der erwartete post von NLProjekt.
Trotzdem hoffe Kendo macht bald wieder vids. Karlo wirds schon regeln.
Original von Pokerfu
lass es lieber gleich sein und überrede ihn mehr selber auf stars nl 400 zu spielenTrotzdem hoffe Kendo macht bald wieder vids. Karlo wirds schon regeln.
![]()
Es sieht gut bis sehr gut aus
Original von Pokerfu
lass es lieber gleich sein und überrede ihn mehr selber auf stars nl 400 zu spielenEndlich der erwartete post von NLProjekt.
![]()
Trotzdem hoffe Kendo macht bald wieder vids. Karlo wirds schon regeln.
![]()
♦ hast du echt drauf gewartet ?
Verschollen, mehr kann man nicht sagen.
Es ist nicht davon auszugehen, dass weitere Videos kommen werden. Trotz zwischenzeitlichem Kontakt hat sich das im Sande verlaufen, der er nicht weiter reagiert hat.
Original von OnkelHotte
Verschollen, mehr kann man nicht sagen.Es ist nicht davon auszugehen, dass weitere Videos kommen werden. Trotz zwischenzeitlichem Kontakt hat sich das im Sande verlaufen, der er nicht weiter reagiert hat.
das ist ja blöd ♦
also ich bin hierüber auch nicht traurig. Ich finde Ps.de sollte den Anspruch haben nur von sehr guten Coaches Videos zu veröffentlichen.
Ich denke dass ein großteil der Leute die Nl400 schlagen mindestens gleichwertige Videos produzieren könnten.
Zwischen einem Sim87 oder TribunCeasar Video und einem von Kendööö liegen mMn "Welten"