Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wo NL400+ spielen?

16 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
983 Ansichten
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Hallo zusammen,

Ich zocke momentan NL200 auf Cake, jedoch ist auf NL400+ so gut wie kein Traffic. 3-4 NL400 Tische und vielleicht 1 NL600. Wo könnte ich denn sonst zur Zeit noch ordentlich SSS spielen? Jetzt zu Stars zu wechseln ohne Supernova zu sein (oder es in naher Zukunft zu werden) macht doch imo keinen Sinn, oder? Das Rakeback is woanders doch schlicht nicer, wenn man nich SN is.

Ich hab bereits nen Party Account und kann wohl easy nen netten Reload kriegen falls ich zurück gehe. Jetzt würde mich interessieren wie es bei Party momentan aussieht: Soll ja sehr SSS verseucht sein und zudem sollen wohl die Tische bald in 20bb und 35bb BI geteilt werden. Was denkt ihr? Lohnt sich da ein Wechsel überhaupt?

Die Alternativen sind ja dünn...Ipoker is irgendwie blöd wegen den 120min Rejoinzeit, außer man zockt abwechselnd bei 2 Skins... Ongame hat ne Dreckssoftware soweit ich weiß, hab da aber noch nie gespielt. Boss soll wohl auch nich wirklich der Brüller sein... und Cereus is hier ja prinzipiell tabu und ungetracked is man auch.

Was würdet ihr tun? Und wie und wo (und wieviel Tische auf genannten Limits) spielt ihr so?

Danke im Voraus für Tips/Hilfe.

15 Antworten
Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Updated first post ;)

Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008
Elite Grinder

Wenn du nach NL400+ Fragst bleibt doch nur Stars, Ongame, Ipoker und Party. Alle anderen Netwerke sind einfach zu klein.

jo auf boss ist nichts los auf nl400+
manchmal öffnet sich ein tisch abends, maximal 2(einmal in der woche)

Sonywalkman
Beigetreten: 01.09.2007
Elite Grinder

Und auf Rakeback quasi shicen und Anbieter mixen+Tableselection?

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Original von Fussel2
Wenn du nach NL400+ Fragst bleibt doch nur Stars, Ongame, Ipoker und Party. Alle anderen Netwerke sind einfach zu klein.

Na ja, ich hab gestern Abend mal jeweils nen Ongame und Ipoker Skin sowie Party aufgemacht und viel los war da auch nich...wirklichen Traffic kriegt man wohl nur auf Stars, allerdings is das VIP Programm ohne Aussicht auf SN halt anderen Anbietern unterlegen...stellt sich quasi die Frage ob Traffic>Rakeback oder Rakeback>Traffic oder wie Sony sagte Anbieter mixen...gar nich so leicht.

Wo spielt ihr? Und vor allem, warum?

winnings obv >> rakeback !

würds halt mixen, so viel möglichkeiten hast ja eh nicht ;)

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Hmm, ok, von wie vielen Anbietern sprechen wir denn dann? Also spielt ihr bei 2 oder sogar mehr gleichzeitig? Und welche Anbieter würdet ihr momentan empfehlen?

Schwanke momentan zwischen Party und nem Ipoker Skin (Empfehlungen?)...hab mich auch schon recht umfassend informiert, aber das macht die Sache eher schweiriger lol
Gerade bei den ganzen Angeboten in den einzelnen Netzwerken verliert man schnell mal den Überblick...

moin moin
hat jemand ne ahnung ob cereus network fischig ist ??? ab nl 400 !!!
mfg

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Als ich die Tage mal geguckt habe, war FR nich ein NL400 Tisch auf.

gigi86
Beigetreten: 17.02.2007
BlackMember

FT und Stars obv.-- und natürlich 35 bb lernen denn die kommt auf Stars ja auch mitta April.

Fussel2
Beigetreten: 12.02.2008
Elite Grinder

Original von gigi86
FT und Stars obv.-- und natürlich 35 bb lernen denn die kommt auf Stars ja auch mitta April.

mimimi Quelle ?

greyboy
Beigetreten: 19.07.2006
BlackMember

Original von Fussel2

Original von gigi86

mimimi Quelle ?

Eigenes Gehirn obv.

Sonywalkman
Beigetreten: 01.09.2007
Elite Grinder

Original von greyboy

Original von Fussel2

Original von gigi86

mimimi Quelle ?

Eigenes Gehirn obv.

Als SSS'ler ?(

Najs2009
Beigetreten: 10.06.2009
Elite Grinder

Kann mir bei der Gelegenheit schnell jemand sagen, welchen skin ihr mir für nl100 empfehlt? Spiele momentan auf PartyPoker, das rakeback ist mir aber durch die Abhängigkeit von den Promos zu gering. Spiele im Schnitt etwas mehr als 1k hands pro tag.
Wie siehts da mit Ipoker, everest, oder doch stars aus?
Wichtig sind mir viele Tische, nach Möglichkeit wenig ssler, bzw profitable Tische und n gutes rakeback-System für mein Spielvolumen.

Danke

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Na ja, auf NL100 haste ja noch gut Auswahl, da der Traffic auf sämtlichen Seiten ok is.
Musst dich halt Fragen ob du direktes RB (z.B. Cake) willst oder VIP Deals (z.B. Ipoker, Ongame).

SSS'ler gibts überall, wobei es wohl gerade auf Ipoker und Party ziemlich voll is: Everest empfehlen auch viele, kann ich aber nix zu sagen.

Eindeutige Empfehlungen sind schwierig...schau dir am besten einfach die einzelnen Deals an und test es aus...bei 2+2 findeste auch gut Infos zu RB und VIP Deals im Allgemeinen.

Aber auf NL100 haste wenigstens noch Auswahl, ab NL400+ bleibt, wie ich mittlerweile weiß, nur Skins mixen.

Teilen: