Zum Forum springen
Won without Showdow...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Won without Showdown im Abwärtstrend

25 Beiträge
11 Benutzer
6 Reactions
3,043 Ansichten
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011
PokerStrategist

Original von herbsch
@1outer..
-10bb/100 Redline
+15bb/100 Blueline
sind für NL2-100 total normal, wenn man einfach super-nitty straight forward spielt. "
das ist schon richtig, nur kommt man damit halt nicht weiter- wenn op sich weiterentwickeln möchte ( und nicht lernen eine NIT zu sein) sollte sein ziel schon sein, die red line zu verbessern ( kann ja auch minus bleiben, aber -2 ist schon viel besser als -10), ohne dabei große einbußen bei der blue line zu haben--- kommt drauf an, was man erreichen will: besser zu pokern oder ewig auf nl2 nit zu spielen

lg

Bei -10red und +15blue bleiben 5bei grün stehen. Denke das ist schon ziemlich gut ^^

DAS WAS 1outerhits sagt.

Antwort
Zitat
AceVito
Beigetreten: 01.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Swo0op
1. 3bet BBvsBU/CO bin ich jetzt am integrieren. Wie sieht es aus bezüglich SB?
2. ATS? Sagt mir momentan irgendwie nichts. Kannst du das näher ausführen? ^^

zu 1 wie gesagt, nicht zu viel auf einmal. Defend aus SB ist ungleich schwieriger als aus BB.
zu 2 ATS = Attempt to Steal (gibt eben sehr viele Nits auf dem Limit gegen die man extrem loose ranges aus CO/BU/SB stealen kann mit autoprofit)

Keine dieser Anpassungen dient dazu auf einmal ein mega Aggro Style zu spielen.
Vielmehr kann es helfen sich über bestimmte Aspekte des eigenen Spiels mehr Gedanken zu machen und besser an Gegner zu adaptan.
Ziel ist es die Greenline zu erhöhen.

Und ja scheiss auf Redline aber Nein zu scheiss auf dein Spiel.
Von den NL200 Winnern ist sicher keiner eine Nit.
Blind und unreflektiert Nit zu spielen kann auf Dauer gefährlich sein. An sowas gewöhnt man sich...
Da finde ich es schon besser wenn man über sein play nachdenkt und nach kleinen Anpassungen und Bereichen sucht in denen man sich mehr Wissen aneignet in kleinen Schritten.

Antwort
Zitat
TickTack24
Beigetreten: 14.02.2007
Oldschool Grinder

Nit ist nicht gleich Nit. Und auf NL 200 gibt es garantiert nittige Spieler, die Winner sind.

Antwort
Zitat
UserMaatReRNMD
Beigetreten: 29.03.2010
Legacy Member

Dass der Non-showdown-wert gerade in den unteren Bereichen negativ ist, sollte dich nicht stören. Der häufigste Fehler in dem Bereich ist, dass zuviel gecallt wird. Deswegen werden viele gute Hände von dir im Showdown-Bereich liegen (und so mehr einbringen), während du schlechtere Hände eben auch wegwirfst, sodass diese Hände immer voll im Non-showdown-bereich sind. Später in höheren NL-Bereichen wird es sich dann alles etwas mehr anpassen. Der Non-showdown-bereich wird besser, der Showdown-wert wird schlechter, da du nicht mehr so oft ausgezahlt wirst.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

NonSD Winnings sind imho auf den Micros und Lowstakes ein völlig überschätzter Wert! Ich denke sogar es ist etwas ziemlich faul am Spiel sollten die hoch gehen oder gar BE laufen. Ergibt keinen Sinn gegen Villains die keinen FoldButton kennen! Stanni Werte mein Freund.

Antwort
Zitat
Teilen: