800$ unter ev 80k hands alles richtig gemacht aber
schlechte spieler und fische folden ihre karten einfach weg und werde die 800$-ev wahrscheinlich auf den nächsten 1milionen hands nichtmal mehr reinkriegen um dieses noch zu bestätigen spielte ich ein zoom tunier und es ging nur fold fold fold.
meine datenbankanalyse hat zumindestens auf die hands die von den spielern vorhanden sind 380k das keine crusher dabei sind sondern nur losing bis breakeven regs thats poker on nl fifty zoom,komischerweise lief es damals schon besser auf 100 da der spielermix klarer einegteilt ist
ein guter spieler wird sich auf 100 besser fühlen als auf 50 oder 25 zoom grund:
dort sind die ersten spieler die sich gefunden haben und skill technisch in ihrem eigenen skill wahrscheinlich schon am ende sind (dieses wirkt sich auf den ganzen ablauf des games an den tischen ab)auf nl50 sind dann noch diese freizeitregs die alles wegfolden und mit ihren plays für einen -800 ev sorgen das gleiche gilt eigentlich auch für 25 nur hat man da noch die voll fische die dafür sorgen das ein schlechter reg auch mal auf nl50 reinkucken kann.
aber so mußte es ja mal kommen mit der fastfold variante ab einen bestimmten limit und dann abwärts das rake ist zu hoch die schlechten spieler und fische folden alles weg (woraus die poker edge nunmal besteht das spieler sich selbst in was leveln bzw fehler machen)
ich habe leider 1 jahr mit nl50 zoom verbracht und dort gibt es nichts zu hollen 380k hands im april war es übriegens noch leichter zu spielen jetzt wird nochmehr weggefoldet seitens schlechter spieler nochweniger fehler die sie machen und trotsdem auf 1millionen hands all over zoom 1,5k$ up nächstes jahr geht es rauf bis auf nl1k aber nicht mehr beim zoom 50nl:f_tongue: