Ich fold pre.
In der Regel sind die 3bet_CovsUTG-Stats als rel. niedrig anzunehmen (unter 5%) und daher ist es kein guter Spot für BTN zu coldbluff4betten -> denke daher, dass es mit vernünftigen Annahmen nicht +ev ist hier mit QQ/AK zu jammen.
KK wäre in dem speziellerem Spot (so oft kommt es in dieser Posi-Konstellation nicht vor) mein Cut.
@all:
Ich habe heute zum ersten Mal Zoom ausprobiert und bin im Hinblick auf eine sache rel. überrascht:
Ich spiele immer 4-6 Tische und selten mehr -> Ich bin einfach rel. schlecht im multitablen...
Komischerweise könnte ich rel. easy 4 Tische zoom spielen, was im Hinblick auf hands/h wohl so 10 Tischen entspricht?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bin gerade unsicher, ob ich einfach dabei bleiben soll und als mieser Multitabler 4 Tische zoom spielen soll oder doch lieber einfach bei 2 bleiben soll.
Nun könnte man sagen, dass nichts dagegen spricht 4 zu spielen, so lange ich mich wohl fühle.
Meine Sorge ist nur, dass ich evtl. "eine Überforderung" bewusst nicht wahrnehmen könnte.
Ich muss zugeben, dass zoom tatsächlich Spaß macht und etwas von einem erhöhtem "Suchtfaktor" hat -> evtl. peilt dann durch diese Schnelligkeit und Einfachheit nicht, wieviel Tische wirklich zuträglich für wie WR sind....
Evtl. hat hier jemand paar Gedanken dazu...
Ein weiterer Punkt wären die WRs:
Auf 2+2 wird atm wild spekuliert, wie diese wohl longterm sein werden.
Prognose lautet eher schlecht und dem muss man doch objektiv (auch wenn zoom super viel Spaß macht) zustimmen.
Denn bei regular games ist die Recreational-Player : REG-Ratio mehr so (im schnitt)
1 : 6 bis 8 (je nachdem wie man selectet - auf jeden Fall auf MSNL wohl nicht über 1 : 10).
Auf zoom soll es wohl on average schlechter aussehn.
Was sind eure Prognosen für eine WR-Entwicklung?
GGf. mach ja die Tatsache, dass man on average mit deeperen Stacks spielt wieder viel wett und erhöht in diesem Hinblick wieder die average WRs (wenn man edge auf das durchschnittliche "Feld")
Was wären btw. eurer Erfahrung nach gute Zeiten Zoom zu spielen?
Also welche Tageszeiten weisen bis dato die beste Fish/Reg-dichte auf?
Habt ihr hier schon erste Einschätzungen?