Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

zu viel BBs

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
511 Ansichten
Klausen16
Beigetreten: 12.04.2013
Poker Player

hey,
was spielen die leute die mit 4-6 $ gefühlte tage im nl2 rumhocken ;) ? wohl BSS aber ist das nicht auch ein bissel zu viel ich meine 100 BuyIns machen ja gerade mal 2 $ ;)

Antwort
Zitat
8 Antworten
niceup1
Beigetreten: 27.09.2012
PokerStrategist

pocker

Antwort
Zitat
Tavarez
Beigetreten: 01.03.2006
PokerStrategist

Wenn dann poker ;-)

Antwort
Zitat
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007
Elite Grinder

bitte was ?(

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Klausen16
hey,
was spielen die leute die mit 4-6 $ gefühlte tage im nl2 rumhocken ;) ? wohl BSS aber ist das nicht auch ein bissel zu viel ich meine 100 BuyIns machen ja gerade mal 2 $ ;)

Da müsstest du die Frage mal konkretisieren. ;)

"Poker" ist sicherlich eine richtige Antwort. Du meinst auch nicht "Buyins" (das wären auf NL => 200$), sondern Big Blinds?

Die Spieler sitzen also mit 200BB (4$) oder 300BB (6$) an einem NL2-Tisch?

Was passiert denn wenn du einen schönen Tisch hast und 1-2 Stacks gewinnst (und demnach 200-300BB "deep" bist)? Stehst du dann auf und verlässt den Tisch? ;)

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Glaub man kann sich auch direkt mit 250bb ($5) einkaufen. Die spielen (oder versuchen) einfach deepstacked zu pokern, also mit mehr als 100bb.

Verstehe dein Problem/Frage nicht ganz.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Elite Grinder

Original von Witz84
Glaub man kann sich auch direkt mit 250bb ($5) einkaufen. Die spielen (oder versuchen) einfach deepstacked zu pokern, also mit mehr als 100bb.

Verstehe dein Problem/Frage nicht ganz.

Natürlich gibt es auch deepstacked Tische, ich dachte eher es ging darum warum man bei Gewinnen am Tisch bleibt - und das ist ja eigentlich logisch.

Wenn sich die Frage direkt auf deepstacked Tische bezieht: Es gibt eben mehr zu Gewinnen.

Wenn du Position auf einen Fisch hast ist das sehr schön, wenn ihr dann aber noch 300BB deep seid hast du natürlich die Möglichkeit deutlich mehr zu gewinnen. Und darum geht es ja schließlich beim Pokern. ;)

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Das geht auf NL2 an jedem Tisch...ist ja auch egal

Antwort
Zitat
MiiWiin
Elite Grinder

Original von Witz84