Zum Forum springen
Zweifel an der SSS ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Zweifel an der SSS - Hilfe!

25 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,502 Ansichten

Original von niggy666
hey dobstar

ich spiele seit 3 tagen auch nl25 sss auf party. allderdings nur um ein gefühl für nl zu bekommen, da ich davor lange zeit fl gespielt habe. ich bin zb gestern in knapp 1000 händen 40$ hoch. die sss ist schon profitabel. deine beobachtung stimmt, dass preflop meistens gefoldet wird, wenn du raist. aber ich nutze das inzwischen aus um etwas looser an die blinds zu kommen. das kann ein kleines "zubrot" für dein tablestack sein. ich würds jetz nur nicht grad machen wenn zwei bigstacks in den blinds sitzen.

Wasn das für ne Logik? Wenn zwei Bigstacks in den Blind sitzen, darf man nicht loose stealen, bei Short- und Midstacks aber schon? Äh, ooooo kkk. Wieder was dazugelernt. Dachte immer, entscheidend für die Profitabilität von Steals sei der FBTS-Wert des Gegners, die Postflop-Playability meiner Hand, die Position und mein Tableimage. :f_biggrin:

also ich an deiner stelle würd statt dessen lieber nl2 oder nl5 bss zocken und richtig pokern lernen anstatt mit sss rumzudonken.wie du ja selber gesehen hast is schon alleuin die tischsuche ermüdend,dazu die unzähligen shorties die mit ein paar cent am tisch sitzen und sinnlos rumpuschen,mag ja profitabel sein aber insgesamt doch alles eher gäääääähhhhhn.

nl2 bss auf den 6max tables macht mit sicherheit mehr fun als stupides chartgeplänkel mit sss.

pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

Original von besthoffi
also ich an deiner stelle würd statt dessen lieber nl2 oder nl5 bss zocken und richtig pokern lernen anstatt mit sss rumzudonken.wie du ja selber gesehen hast is schon alleuin die tischsuche ermüdend,dazu die unzähligen shorties die mit ein paar cent am tisch sitzen und sinnlos rumpuschen,mag ja profitabel sein aber insgesamt doch alles eher gäääääähhhhhn.

nl2 bss auf den 6max tables macht mit sicherheit mehr fun als stupides chartgeplänkel mit sss.

wie ich das hasse .. jemand will sss spielen und dann kommt einer her und meint, er soll lieber bss nl2 spielen ..

lass ihn spielen wozu er lust hat ..

Schwarzerelb
Beigetreten: 15.08.2008
Elite Grinder

@besthoffi: du wirst es nicht glauben, aber SSS adv. ist um einiges komplexler als dein rumgedonke auf nl2 BSS. Das sie Basic etwas langweilig wird ist normal, jeder fängt mal klein an.

mfg Elb

Dobstar Themenstarter
Dobstar
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder
Teilen: