Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

1/1 HU Calldown in 3bet pot?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
461 Ansichten

OnGame - $1 PL Hi (2 max) - Omaha - 2 players
Hand converted by PokerTracker 3

BB: $190.60
Hero (SB): $250.00

Hero posts SB $1.00, BB posts BB $1.00

Pre Flop: ($2.00) Hero has K♣ Q♣ 7♠ 2♥

Hero raises to $3.00, BB raises to $9.00, Hero calls $6.00

Flop: ($18.00, 2 players) K♥ T♠ 7♥
BB bets $14.00, Hero calls $14.00

Turn: ($46.00, 2 players) 5♣
BB bets $40.00, Hero calls $40.00

River: ($126.00, 2 players) 4♦
BB bets $70.00, Hero calls $70.00

Antwort
Zitat
6 Antworten
lordhonse
Beigetreten: 02.03.2006
Elite Grinder

remove results plz :)

flop & river wär std für mich...turn is close. weit vorne bist auch gegen weite turnbarrl range nicht bzw ~40%? vs get it in range aber river 6-A bzw h wirds auch eklig.
ka...ich shipps meist aber nur weil ich auf zuviele karten am river lost wäre :P...lass mir aber einreden dass call und play poker mit gutem riverplay hier best ist.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich denke halt, dass wir von der EQ her gegen seine Range, die nen Turnshove callt richtig schlecht dastehen, er hat halt entweder nen sehr starken Draw gegen den wir dann flippen oder leicht vorn sind, oder er hat KT+, wogegen wir drawing dead sind. Das finde ich für fast 200BB dann eher schlecht, da müssten wir schon mass FE haben, um das wirklich zum besten play zu machen.

Das mit den Results war ein Versehen, sry ;)

Antwort
Zitat
lordhonse
Beigetreten: 02.03.2006
Elite Grinder

ProPokerTools Omaha Hi Simulation
Powered by the Odds Oracle (
http://propokertools.com/odds_oracle )
board: K♥T♠7♥5♣

Player | Equity | Wins Hi | Ties Hi
KcQc7s2h | 39.5432% | 37.2692% | 4.5479%
((KK,TT,77),((KT,K7,K5)!(KK,TT,77,55)),(9864,J986,QJ98),(J98,QJ9),(AhQ: h h, K: hh, T:A h*h, JQ: h h, J9:[Q-A]h*h, 89T: h h, AA: h h)):20% | 60.4568% | 58.1829% | 4.5479%

is bissl messy...output geht nur auf 2+2 gscheid.
also wie erwartet um die 40% vs ai range am turn...nicht berauschend ich weiß,
aber is mir gegen manche lieber als guessing game am river bei 3/4 der karten.
gut sind eig nur 2xK, 2x7, 3x2, 3x3, 3x4...vlt noch 6er...dh 13-16 karten.

aber is mir klar...is ein wenig das verkorkste argument ich shipps halt, weil ich sonst river zuviele tuffe spots habe :P denk wenn man turn callt, sollte man jedenfalls rel guten gameplan fürn river im hinterkopf haben.
welche karten kann vlt ich bluffcatchn? welche karten turn ich meine hand vlt in einen bluff? etc

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

gerade hu wären mehr infos noch ganz gut.
wie schätzt du seine 3betfrequency ein? ist das seine standardcbet und macht er sie immer im 3bet pot? wie schätzt du seine turncbets ein usw.

wenn das so ein 40% 3better ist, der gerne barrelt, shipp ich das am turn auf die blank. wenn er jetzt eher 10% 3bettet und auch schonmal eine cbet ausgelassen hat, um dann gegen action zu folden, werde ich mich hüten ;)

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

Original von lordhonse
aber is mir klar...is ein wenig das verkorkste argument ich shipps halt, weil ich sonst river zuviele tuffe spots habe :P denk wenn man turn callt, sollte man jedenfalls rel guten gameplan fürn river im hinterkopf haben.
welche karten kann vlt ich bluffcatchn? welche karten turn ich meine hand vlt in einen bluff? etc

ja, genau das ;)

also wenn du konkrete reads hast, wie er sich auf board changer verhaelt kannste es callen, ansonsten foldet nen turn shove entweder nen batzen equity raus, was nice ist oder er called halt lighter, was deine overall equity gg seine get it in range ausreichend machen sollte

ist natuerlich recht obv was wir tun, aber es ist halt plo100 hu, da ist obv meist mehr als ausreichend, deep halt aber ziemlich close und ich lasse mich mit nem konkreten plan auch gerne zu call turn ueberreden

as played ist river halt mit beste karte im deck und call dann recht standard bei den zig busted draws

(und ja 3bet% ist super wichtig in dem spot ;) )

Antwort
Zitat

andere frage zu dem spot:

Wenn der river ein heart ist und er checkt, welche hände shoved ihr hier als bluff?
Und wie oft seht ihr hier nen schlechten/ guten flush am river c/c?

Antwort
Zitat
Teilen: