Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $1/$2 3-Bet or Fold w/ Bottomset on a drawheavy Flop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
106 Ansichten

http://weaktight.com/493955

Kann ich annehmen, dass Villian (50/23/2.4/106) hier oft genug einen Draw hält, weil er eine Freecard riskiert? Was mache ich hier gegen noch unbekanntere Gegner?

3 Antworten
brotsalat1234
Beigetreten: 19.02.2007
Elite Grinder

Auf dem Board kann man mit gewisser Wahrscheinlichkeit von einer C-Bet ausgehen weshalb ein Lead doch ungewöhnlich wäre insofern kannst du ihn kaum auf einen Draw setzen. Abgsehen davon hat jeder vernünftige Draw sowieso dick Equity gegen dich. B/F imho.

Sh1LLa
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Original von brotsalat1234
Auf dem Board kann man mit gewisser Wahrscheinlichkeit von einer C-Bet ausgehen weshalb ein Lead doch ungewöhnlich wäre insofern kannst du ihn kaum auf einen Draw setzen. Abgsehen davon hat jeder vernünftige Draw sowieso dick Equity gegen dich. B/F imho.

#2. das board cbettest du wahrscheinlich ziemlich häufig, also guter spot fürn c/r. von wegen broke gehn oder nicht, ich finds close. hättest du nen gutshot dabei oder würdest eins der andren sets blocken würde ich fast zum ship flop tendieren, ich denke so kann mans schon mucken vorrausgesetzt er ist postflop nicht n oberfisch, der hier auch mit A9 abgehn würde.. is halt klassisch slightly ahead-way behind.

Nazgul
Beigetreten: 13.08.2006
Elite Grinder

Boah wow Jungs soviel Credit auf so nem board? Sick also das board ist
mir wohl zu drawheavy um da rauszugehen, zumal fast alle spieler AA
raisen würde preflop. Das heißt AT, TT, Mittlerer draw mayb combo draw,
selten pure bluff je nach table Aktivität...

Wenn du aggro am table warst immer contit hast etc mache ich nen stand und
gehe damit auch broke, warst du tight neige ich eher zum fold.

Teilen: