$0.12/$0.25 Pot Limit Omaha Hi
4 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
Stacks:
CO ($40.27)
Hero (BTN) ($27.46)
SB ($48.49)
BB ($48.58)
Pre-Flop: ($0.37, 4 players) Hero is BTN A♣ 3♦ Q♥ J♥
1 fold, Hero raises to $0.87, 1 fold, BB calls $0.62
Flop: 8♥ 9♦ A♦ ($1.86, 2 players)
BB bets $1.86, Hero calls $1.86
Turn: 10:heart: ($5.58, 2 players)
BB bets $1, Hero raises to $8.58, BB calls $7.58
River: Q♣ ($22.74, 2 players)
BB checks, Hero ?
Stats von villain hab ich nicht, scheint aber reg zu sein (multitabled zumindest).
Steal von BU, der flop gefaellt mir nicht sonderlich, aber ich geb BB hier wenig credit fuer die donk pot. Sehr starke Haende wuerde er hier sicher oft c/ren, weil ich HU IP und grad auf dem Board doch eigentlich immer contibette. Also wohl eher ne donk for info. Ein FD vielleicht, bottom2+FD, bottom2+OESD, TP+FD, sowas. Komisch find ichs trotzdem, weil er auf ein raise mit sowas hier ja auch nicht folden koennte.
Ich call mit dem Plan, einen non-:diamond: turn zu floaten und gegen 2pair hab ich ja auch noch outs.
Der turn ist ein Traum, dass er BB nicht gefaellt zeigt er auch gleich.
Der river koennte besser sein, aber das einzige was mich hier schlaegt ist KJ und davon gibts nicht allzuviele die in die History passen. Ich hab hier for info behind gechecked um zu sehen, was er am flop donked, aber grundsaetzlich: wuerde villain die nuts hier immer donken, i.e. kann ich nach seinem check problemlos valuebetten und wie hoch? Ich denke, dass wenn er den harten turn-raise auf implieds called, er den river on improve immer donken muesste, um die implieds zu realisieren, aber vielleicht denk ich ja falsch und er denkt, dass ich hier nach meinem turn-raise immer nochmal betten werde.