Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2nd set

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
100 Ansichten
nerdixx

geb hier aufgrund der preflop und flopaction niemandem KK** und bette demen tsprechend flop und turn 4 value. am river habe ich mich fuer den cb entscheiden da der backdoorfd ankommt und auch einige straight die in form von wraps an flop und turn gut moeglich waren.
verzicht auf vbet gut? glaube kaum dass ich payout von schlechteren haenden bekomm. wie siehts aus wenn villain den river donkt? fold bei eingermaßen ordentlicher betsize?

Party Poker $25 Pot Limit Omaha Hi - 5 players - View hand 62336
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

SB: $26.43
BB: $24.00
UTG: $16.46
CO: $24.36
Hero (BTN): $25.00

Pre Flop: ($0.35) Hero is BTN with Q :heart: Q :club: T :diamond: 7 :heart:
UTG calls $0.25, CO calls $0.25, Hero calls $0.25, 1 fold, BB checks

Flop: ($1.10) 4 :diamond: K :club: Q :spade: (4 players)
BB checks, UTG bets $0.25, CO calls $0.25, Hero raises to $2.05, BB folds, UTG folds, CO calls $1.80

Turn: ($5.45) 2 :diamond: (2 players)
CO checks, Hero bets $5.18, CO calls $5.18

River: ($15.81) 9 :diamond: (2 players)
CO checks, Hero checks

4 replies

River ist sicher keine Valuebet mehr, weil alle Draws ankommen und schwächere Hände nicht mehr callen können. Würde gegen ne solide Donkbet auch folden, sofern ich keine Reads auf Betsizes habe.

Ondrasch

nh,

mal ne Frage in die Runde:

was bedeuten diese early minbets am Flop und wie geh ich damit um?

oft ein Draw, der billig die nächste Karte sehen will oder einfach ne weake Hand. Man beobachtet auch oft, dass viele auf so eine Bet einfach folden, weil sie nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen und nur mit einer wirklich starken Hand raisen.

Jo, oft sehe ich das mit nem Draw oder ner schwachen bis mittelstarken Hand. Slotboom schreibt in seinem Buch, dass er solche Bets auch gerne einstreut, einfach um zu schauen, wer auf dem Board überhaupt weiterspielen will. Ich mag's nicht, weil's kaum zu balancen ist bzw. man zuviel Value mit starken Händen aufgeben würde.

Würde solche Minbets ähnlich wie nen Check ansehen und entsprechend weiterspielen. Alle Hände, die du betten willst, kannst du auf ne Minbet auch raisen. Am besten Notes machen, wie der Gegner anschließen weiterspielt.