Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2Pair + OESD

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
150 Ansichten
DrSuperblock
Beigetreten: 10.08.2006
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.50(BB) Replayer
SB ($100)
Hero ($121)
UTG ($74.85)
UTG+1 ($75.38)
CO ($52.05)
BTN ($20.50)

Dealt to Hero 3♠ 4♥ 6♠ 5♦

UTG raises to $1.75, fold, fold, fold, fold, Hero calls $1.25

FLOP ($3.75) 6♣ 3♣ T♦

Hero checks, UTG bets $2.50, Hero raises to $10, UTG calls $7.50

TURN ($23.75) 6♣ 3♣ T♦ 9♥

Hero bets $17, UTG calls $17

RIVER ($57.75) 6♣ 3♣ T♦ 9♥ K♥

Hero checks, UTG bets $46.10 (AI), Hero folds

UTG wins $54.87

UTG ist ein relativ guter Tag.
Wäre ein b/f am River besser gewesen? WTSD Wert von 19% bei 352 Händen

8 Antworten
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007
Elite Grinder

also erstmal kann man das wohl preflop easy folden.
grade gegen nen relativ guten tag haste da oop nicht so die besten chancen ausbezahlt zu werden. ausserdem is die hand auch oft dominated.
flop kann man schon so spielen, finde nen lead aber besser..
den turn wirde ich potten und aufn raise folden. as played blockbet am river, da er hier auch den busted FD bluffen kann und du willst keine psbet callen

verynicehandthx
Beigetreten: 01.09.2008
Oldschool Grinder

finde dass kann man preflop schon so spielen. is halt eklig oop und msust oft c/f. aber die hand is ja ansich schon gut playable ( eher headsup als multiway -> multiway biste öfters dominiert)
und am flop würde ich auch leaden

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

Original von verynicehandthx
finde dass kann man preflop schon so spielen. is halt eklig oop und msust oft c/f. aber die hand is ja ansich schon gut playable ( eher headsup als multiway -> multiway biste öfters dominiert)
und am flop würde ich auch leaden

was heißt denn gut playable?

ich finde die hand nicht so spitze...wenn wir es reinkriegen sollten, werden wir nie weit ahead sein (gg. nen guten tag), dominieren selten seine hand und haben auch recht wenig implieds.

Ich würds eig folden gg nen guten tag oop.

verynicehandthx
Beigetreten: 01.09.2008
Oldschool Grinder

naja ich mein es gibt genügend lowflops auf denen wir was hitten ( und seine utg-or-range nicht) und dann gibt er uns keinen credit weil er uns auf solche hände nicht readet und geht evt auch mit AA** broke....multiway halt echt zu oft dominiert mit der hand

schnup07
Elite Grinder

Original von verynicehandthx
naja ich mein es gibt genügend lowflops auf denen wir was hitten ( und seine utg-or-range nicht) und dann gibt er uns keinen credit weil er uns auf solche hände nicht readet und geht evt auch mit AA** broke....multiway halt echt zu oft dominiert mit der hand

da brauchst du aber schon den read, dass er auf solchen boards auch mit AA broke geht. Ich denke die wenigsten machen das, wenn die SPR einigermaßen hoch ist.

Preflop ist es mMn n fold weil große SPR und OOP was noie gut für uns ist + wir sind recht häufig dominiert. Von daher einfach preflop folden.
As played shove ich den river selber um ihn von besseren two pair runter zu bekommen.
Wenn wir die hand schon aggro spielen sollten wir auch die vorteile der line ausnutzen.

schnup07
Elite Grinder

Original von PokerMarcel87
Preflop ist es mMn n fold weil große SPR und OOP was noie gut für uns ist + wir sind recht häufig dominiert. Von daher einfach preflop folden.
As played shove ich den turn selber um ihn von besseren two pair runter zu bekommen.
Wenn wir die hand schon aggro spielen sollten wir auch die vorteile der line ausnutzen.

meinst du den river??

sry for erneutes Hansen, aber bin interessiert, ob du wirklich den river pushen würdest...

Original von schnup07

Original von PokerMarcel87
As played shove ich den turn selber um ihn von besseren two pair runter zu bekommen.

meinst du den river??

sry for erneutes Hansen, aber bin interessiert, ob du wirklich den river pushen würdest...

Sry ist im OP gefixed.
Und ja ich würde durchaus den river shoven (turn geht ja auch gar nicht)

Teilen: