Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3barrel Bluff

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
151 Ansichten
DaLung

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.50(BB) Replayer
SB ($18.60)
BB ($71)
UTG ($77.55)
UTG+1 ($30)
CO ($67.15)
Hero ($89.30)

Dealt to Hero 6♥ 4♥ A♠ 6♠

UTG raises to $1.75, UTG+1 calls $1.75, fold, Hero calls $1.75, SB calls $1.50, fold

FLOP ($7.50) T♣ Q♠ K♠

SB checks, UTG checks, UTG+1 checks, Hero bets $5.50, SB folds, UTG calls $5.50, UTG+1 folds

TURN ($18.50) T♣ Q♠ K♠ 9♣

UTG checks, Hero bets $13.50, UTG calls $13.50

RIVER ($45.50) T♣ Q♠ K♠ 9♣ 7♣

UTG checks, Hero bets $26

Flop gebe ich niemandem AJ und hab gute FE.
Turn könnt ich die FC gönnen oder 2x barreln.
Gegen Twopair hab ich gute FE, baue den Pot gegen FDs auf und kreiere FE am River auf ne Blank
Gebe ihm oft twoair/sets/FD und ne Combo aus den sachen nach dem call.
River halt kein SD Value.

cb ihr einfach den Turn oder barrel gegen unkown?

lG

6 replies

Preflop ist halt schon knapp, machst halt immer low set und wenn die monies reingehen bist halt entweder even mit monsterdraw oder crushed vs besseres set.

Am Flop muss man nicht betten, vor allem nicht gegen 3. AJ muss hier nicht immer betten, wenn sie craisen weil sich jemand wie Du mit nem FD (oder set) committet ist das nicht umbedingt schlecht.

Ein c/raise würde hier halt wirklich sucken weil du kaum von der Hand loskommst.

DaLung

Pre habsch den Button, hab paar stats und notes, und ds Ace zum pair.
Flop seh ich hier niemals die Leute die Nutz checken auf dem Limit.
b/c flop, f turn ist doch easy wenn einer crazy werden sollte.

Viel interessanter ist doch Turn(und damit River)

Speedy84

Würde eigentlich auch nie so spielen.

Entweder fold pre (Begründung rustyread, der Nutflush trifft einfach viel zu selten, um für sich alleine profitabel zu sein) oder wenn die Leute fischig genug sind und wenig weglegen, dementsprechend check-behind Flop.

Für die 2nd und 3rd barrel brauche ich as played schon reads auf UTG, dass ich hier nicht gegen einen Fisch bluffe. (Und beim bluffen von Fischen habe ich schon viel Geld verbrannt ^^)

also preflop is close, aber ich calle generell viel am BTN und finde die hand schon ok.

am flop muss man nicht ballern. wir haben einen guten draw und wollen eigentilch nicht gegen nuts folden. wir werden hier multiway oft mindestens einen c/c bekommen und sind dann gezwungen zu ballern, gegen sets, FDs, straights, two pair. wenn die bereitschaft zur tripple barrel da is, ynot. würde mich aber mit air oder JJ oder AA blockern wohler fühlen.

auf jeden fall wenn man flop barrelt sollte man ne bereitschaft haben turn und river bei gewissen karetn auch nochmal zu ballern, weil sie mehr draws haben werden als made hands/nuts. finde die river karte hier aber nicht optimal, weil wir hier wahrscheinlich selten mit den nuts bzw. J9 oder sowas, nochmal vbetten werden. denke die meisten nehmen hier ein cb, wenn sich das board verändert.

DaLung

thx

Inkognito

find allgemein das Play, wenn UTG kein(!) solider Reg is...
ich mein pre, flop sollte Standard sein, da die meisten auf PLO 50 wohl direkt ihre Nutstraight betten...sehe auf dem Limit auch oft 2nd Straight check/callen...am Turn muss man imo nun seine Geschichte weitererzählen, weil viele scared Hände in Villains calling Range sind (ala Set, 2P+GS,2nd Straight)...wenn er hier den Turn nochmal check/callt, kommt es dann stark auf Villain drauf an, ob man den River weiterbarrelt...man muss halt oft barreln, da man null SDValue hat, aber sehe halt in Villains Range öfters nen :club: Draw, da er mit den meisten Händen sonst selten seine benötigte Equity am Turn hat zu callen...imo gegen unknown standard play 3 barreln...