Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3Bet Call mit KK**

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
305 Ansichten
Janhunke2
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($13.54)
Hero (CO) ($10.13)
Button ($9.39)
SB ($10.91)
BB ($7.61)
UTG ($22.90)

Preflop: Hero is CO with K♣, K♥, J♣, 7♠
UTG calls $0.10, 1 fold, Hero bets $0.45, Button calls $0.45, 1 fold, BB raises to $1.95, UTG calls $1.85, Hero calls $1.50, Button calls $1.50

Flop: ($7.85) J♥, 7♣, 3♣ (4 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets $5.25

BB 77/41 3Bet 18,2%
UTG 44/10
Button 24/4

Bin mir irgendwie unsicher in so Spots was das callen von Pairs angeht...
Denke hier sollte der call +EV sein weil wir Multiway kommen und die Hand halt ziemlich Nuts or nothing floped.

Am Flop ist dann halt B/broke.

4 Antworten
remix3331
Beigetreten: 26.07.2010
PokerStrategist

würde die hand gar nicht erst preflop raisen, vor allem nicht noch ne 3bet callen und dann sowieso nicht multiway, da ist die mmn total trash. die wahrscheinlichkeit für n nutflush ist doch relativ gering, da kein ass, für ne nutstraight sowieso noch geringer.

bet/broke würde ich am flop damit auch nicht gehen, wer ist schon so dumm und called da, wenn er kein ass hat, king hast du ja schon. er könnte ja nur queen oder sogar alles kleiner jack
du hast zwar 2pair, allerdings sind das dann auch nur 6 outs und rechtfertigen mmn kein broke gehen, da hier keiner mit nem Qhighflushdraw oder schlechter callen wird

solche hände limpe ich nur und meist auch nur aus late position

lg

semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

für mich standard raise im CO. bei 18% 3-bet wert kann man ja fast sogar überlegen gegen den fisch nochmal drüber zu hauen (allerdings müsste die 7 noch etwas besser zum rest der hand passen).

da der BU hinter dir eher ne station ist kann man hier auch mal gut callen. flop is dann halt nahezu perfekt. bet/broke

denke mal dass man das mit vollen stack im plo10 schon so spielen kann.

Janhunke2 Themenstarter
Janhunke2
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

Original von remix3331
bet/broke würde ich am flop damit auch nicht gehen, wer ist schon so dumm und called da, wenn er kein ass hat, king hast du ja schon. er könnte ja nur queen oder sogar alles kleiner jack
du hast zwar 2pair, allerdings sind das dann auch nur 6 outs und rechtfertigen mmn kein broke gehen, da hier keiner mit nem Qhighflushdraw oder schlechter callen wird

Hier called def. Q-High FD, Hier mal die Callingranges die ich ihnen gebe:

ProPokerTools Omaha Hi Simulation