Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3bet pot riverspot

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
119 Ansichten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

UTG war ein sehr guter Reg mit dem ich mich die ganze Zeit gebattled habe. Ich glaube die 3bet war nicht gut...

BB war ein 32/26 Spieler auf 374 Hands. War laut PTR ein NL2k+ Reg der wohl PLO anshottet. Daher nehme ich an dass er alles durchdenkt, auch wenn er vllt. nocht nicht sehr gut ist.

Der Turn ist noch ne bet für mich da seine Flopcallingrange hier meistens aus kleinen FDs+Pair, Str8draws+Pair, 2nd or 3rd pair besteht. Es improved also fast nur 67 oder mal sowas wie AKJ6/7ds/AKQ7ds und ich hab wenig Angst vor nem checkraise. Falls er checkraised kann ich da noch folden?

Am River improved nur 4567. Meine Frage ist nun ob ich den River betten (shippen?) soll oder ob ich hier nur von besserem gecallt werde... As played ist imo ein CB am besten um seine XC range zu sehen.

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.50(BB) Replayer
SB ($50)
BB ($155)
UTG ($194)
UTG+1 ($120)
CO ($104)
Hero ($188)

CO antes $0.10
Hero antes $0.10
SB antes $0.10
BB antes $0.10
UTG antes $0.10
UTG+1 antes $0.10

Dealt to Hero 2♠ Q♣ K♠ 6♣

UTG raises to $1.50, fold, fold, Hero raises to $5.85, fold, BB calls $5.35, UTG calls $4.35

FLOP ($18.40) J♦ Q♥ 6♦

BB checks, UTG checks, Hero bets $13, BB calls $13, UTG folds

TURN ($44.40) J♦ Q♥ 6♦ 7♠

BB checks, Hero bets $36, BB calls $36

RIVER ($116) J♦ Q♥ 6♦ 7♠ 3♠

BB checks, Hero ???

4 Antworten
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

gegen checkraise wirds hässlich. mit nem fold macht man da wahrscheinlich nicht soviel verkehrt. wenn er nen starken draw geturnt hat, setzt er dich ja eher auf ne made hand und top2 + wirst du nicht folden. somit wird er nen starken draw eher selten shippen und es bleibt dann eher sowas wie bottom set oder top2, das er shippen könnte.
as played ist der river ein klarer cb für mich. sehe wenig schlechteres, das dich callen könnte. ok, die obv. draws sind alle missed, aber ob er deswegen jetzt J6 callt (was er auch eher selten hat) sei mal dahingestellt

phanXe
Beigetreten: 29.11.2006
Elite Grinder

Original von tranceactor
gegen checkraise wirds hässlich. mit nem fold macht man da wahrscheinlich nicht soviel verkehrt. wenn er nen starken draw geturnt hat, setzt er dich ja eher auf ne made hand und top2 + wirst du nicht folden. somit wird er nen starken draw eher selten shippen und es bleibt dann eher sowas wie bottom set oder top2, das er shippen könnte.
as played ist der river ein klarer cb für mich. sehe wenig schlechteres, das dich callen könnte. ok, die obv. draws sind alle missed, aber ob er deswegen jetzt J6 callt (was er auch eher selten hat) sei mal dahingestellt

TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005
Elite Grinder

Als wenn du History hast würd ich ihn am River allinstellen, soll er doch seinen Bluffcatcher call machen mit J6 oder KK,AA (was er gut halten kann, weil er OOP so deep nicht 4betten will). Es sind 2 Draws gebustet und bluffy schauts auch aus wenn du pusht :)

Ich glaube ich würde auch shoven, mit der Begründung das a) alle obv Draws die er am Flop und Turn chasen kann busten, b) er einen lighten Herocall machen kann, c) er unsere Hand nicht 4 free sieht falls wir behind checken, d) er bessere Made Hands wohl agressiver gespielt hätte.
Punkt d) ist mehr Vermutung, aber Sets werden obv aggressiver gespielt und QJ** in Combo mit guten Draws ebenso. Bare QJ** könnten vll so gespielt werden auch wenn ich es eher für unwahrscheinlich halte....aber kp wie der NL Reg hier denkt :)

PS: Verlasse den Tisch. Was willst du dich mit einem guten Reg und einen anderem vermeidlich guten NL2k PLO shotter auf PLO50 batteln....

Teilen: