Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

4way bluff auf straightboard

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
340 Ansichten
Suhepxm
Beigetreten: 20.10.2008

$0.05/$0.10 Zoom Pot Limit Omaha Hi
PokerStars
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($8.96) 90bb
UTG+1 ($6.64) 66bb
CO ($10.05) 101bb
BTN ($17.80) 178bb
SB ($32.97) 330bb
Hero (BB) ($10) 100bb

Pre-Flop: ($0.15, 6 players) Hero is BB 9♠ 6♠ 7♣ 2♣
UTG calls $0.10, UTG+1 calls $0.10, CO raises to $0.55, 2 folds, Hero calls $0.45, UTG calls $0.45, UTG+1 calls $0.45

Flop: 9♥ 6♣ 10:diamond: ($2.25, 4 players)
Hero checks, UTG checks, UTG+1 checks, CO checks

Turn: 4♠ ($2.25, 4 players)
Hero checks, UTG bets $0.40, 1 fold, CO calls $0.40, Hero raises to $3, UTG calls $2.60, CO folds

River: 5♠ ($8.65, 2 players)
Hero goes all-in $6.45

pre: ist schon recht loose, ich weiß. Jedoch waren UTG und UTG+1 Fische und ich habe mir genug implieds gegeben wenn ich eine starke hand treffe. Außerdem bin ich mir bewusst auf welchen Boards meine Hand bzw. Draws dominiert sind und somit habe ich mich zum call entschieden.

flop:
ist für mich ein klarer x/fold, jedoch checken alle Spieler und es entsteht eine neue Situation am Turn.

turn:
Nach meinem Check donkt der Fisch klein und CO callt.
CO gebe ich an der stelle immer eine ziemlich schwache hand, 78 hätte er wohl immer gecbettet bzw spätestens die kleine Donk am Turn geraist.
Die Range vom Fisch betrachte auch als weak, denke eine straight hätte er immer größer gebettet, oder nicht?
Da ich in dem Spot der einzige bin, der noch nutstraight repräsentieren kann entscheide ich mich für einen Raise.

River:
Der Turn call hat mich etwas überrascht, allerdings gebe ich ihm immernoch nicht die nutstraight, denn ich glaube selbst wenn er sie mal so klein gedonkt hat, dann würde er sie am turn drüber shoven vs mein c/r
-> Shove it

nh oder way too spewy auf plo10?

Antwort
Zitat
4 Antworten
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006

von der Denkweise und im Prinzip schon okay. Allerdings weiß ich nicht ob ich das MW machen würde. Wenn du den Turn so spielst musst halt dann auch den River imo immer Raisen.

und pre würde ich die hand definitiv folden!!

Antwort
Zitat
Speedy84
Beigetreten: 12.02.2007

MW sind die FDs nix Wert und die Nutstraight triffst du zu selten, daher Fold Pre.
Turn kann man Hu wohl machen, aber MW finde ich das Spew,insbesondere auf dem Limit.

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Deine Line am turn sieht aber auch nicht grad nutty aus. Spätestens dort solltest du in der regel Value mit einer flopped Nutstraight extrahieren und donken. So kaufen die dir das auf den Limits wirklich nicht so oft ab.

Klar verleitet es, wenn die derartig spielen, hier mal zu stealen am Turn zumal man noch Equity in der Hand hat.

Und ich glaub wenn man sowas spielen will, dann sollte man nicht coldcallen. Fold oder 3bet am BU. Eher fold

Antwort
Zitat

Gaaaanz einfacher fold pre. Das zu callen ist einfach zu loose.
Auch den Turn würde ich MW nicht so spielen, mit dem c/r kannst du gar nicht reppen weil du die straight selbst donken würdest und nicht c/r.

Antwort
Zitat
Teilen: