Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

7654ss

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
185 Ansichten
pokerface02
Beigetreten: 08.04.2008

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $2(BB) Replayer
SB ($200)
BB ($551)
Hero ($231)
UTG+1 ($220)
CO ($321)
BTN ($421)

Dealt to Hero 7♠ 5♣ 6♣ 4♣

Hero raises to $7, UTG+1 calls $7, CO calls $7, BTN calls $7, SB calls $6, fold

FLOP ($37) 4♦ 8♦ 5♠

SB bets $30, Hero calls $30, UTG+1 folds, CO folds, BTN folds

TURN ($97) 4♦ 8♦ 5♠ 7♣

SB bets $94, Hero ?

Villain 38/27 3.3AF
Flop call wohl stanni
Turn pottet er ziemlich schnell...Sehe eigentlich never einen call will aber eure Meinung dazu hören..Also ich denke 67** ist bottom seiner donkingrange am flop...am turn hat er mich dann crushed, oder ist am freerollen...Fraglich ob er überhaupt die 8high str8 hier potten würde, kann aber durchaus sein..Was meint ihr?

Danke

Antwort
Zitat
5 Antworten
Addicted2Aces
Beigetreten: 24.02.2009

also meiner meinung nich bist du am turn fast immer gut bzw hast gute equity.
das einzige was dich z.Z. schlägt ist 96**
hätte an deiner stelle bereits den flop geraist.
aber auch am turn kann man doch ganz locker broke gehen.
hast die fertige straight und noch outs aufs full house falls du hinten sein solltest.
meiner meinung nach also ein easy broke am flop oder auch am turn

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006

würde flop auch raisen, falls nicht besondere gründe vorliegen

Antwort
Zitat
pokerface02
Beigetreten: 08.04.2008

Hm kann mich nicht mehr 100% erinnern, aber denke ich habe seine 5way donk sehr stark eingeschätzt...also ich denke er donk da 67+, also bin ich am splitten, werde gefreerolled oder bin schon behind...deswegen wollte ich eigentlich nicht raisen

Antwort
Zitat
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008

Original von pokerface02
Hm kann mich nicht mehr 100% erinnern, aber denke ich habe seine 5way donk sehr stark eingeschätzt...also ich denke er donk da 67+, also bin ich am splitten, werde gefreerolled oder bin schon behind...deswegen wollte ich eigentlich nicht raisen

finde flopraise auch eher schlecht. Er ballert eh jeden Turn (auch blanks) und wir können es auf ne blank am turn besser reinkriegen.

Turn wird er doch 67,set+fd,t9+fd genauso potten wie 69, weshalb ich da mit den 6 fh outs niemals folden würde. Zudem hat er ja nur 6789,5679ss
an made hands die dich crushen...

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

Original von babbas90

Original von pokerface02

finde flopraise auch eher schlecht. Er ballert eh jeden Turn (auch blanks) und wir können es auf ne blank am turn besser reinkriegen.

Turn wird er doch 67,set+fd,t9+fd genauso potten wie 69, weshalb ich da mit den 6 fh outs niemals folden würde. Zudem hat er ja nur 6789,5679ss
an made hands die dich crushen...

yup sehe ihc auch so, 5way donk auf dem board ist halt uebelst stark, denke call ist da eher deceptive + bringt uns nicht in spots wo wir wirklich wenn, dann marginal equity pushen

Antwort
Zitat