Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 8765 2s wrap + FD

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
490 Ansichten

PokerStars, $0.25/0.50 Pot limit Omaha Cash Games, 6 Players
Hand Converter by Pokerhand.org

Board:
SB: $57.15
BB: $49.75
UTG: $54.70
UTG+1: $50
CO: $66.55
Button: $50

Dealt to Hero 5♠ 7♦ 8♦ 6♠

Pre-flop:
(2 folds), CO raises to $1, Hero raises to $3.75, SB calls $3.50, (1 folds), CO calls $2.75

Flop: ($11.75) 9♥ 5♦ 2♦ (3 Players)
SB checks, CO checks, Hero bets $10, SB calls $10, (1 folds)

Turn: ($31.75) K♦ (2 Players)
SB checks, Hero checks

River: ($31.75) J♦ (2 Players)
SB bets $16.75, Hero?

------------------
As played sehe ich hier auf dem River einen call...
Was mich noch mehr interessiert ist, ob ihr den Turn hier anders spielt?
Ich checke hier behind um mich nicht gegen stärkere FD zu isolieren und von busted Hands am River Value durch Bluff bets zu bekommen. Kann man hier noch 2 mal vor Value betten und muss aber auf ein Raise folden?

6 Antworten

Die Line die du gewählt hast wäre gegen sehr aggressive Spieler die auf deine weakness auch tatsäclih den River mal Bluffe gut.
Viele Leute spielen aber nach weankess auch einfach weiter fit-or-fold am River, gegendie ist es natürlich nicht so pralle.
Die ereLine wäre eben den Turn nochmal zu betten (würden wir ja vermutlich ohne FD auch) und dann auf einen raise zu folden.

Original von PokerMarcel87
Die Line die du gewählt hast wäre gegen sehr aggressive Spieler die auf deine weakness auch tatsäclih den River mal Bluffe gut.
Viele Leute spielen aber nach weankess auch einfach weiter fit-or-fold am River, gegendie ist es natürlich nicht so pralle.
Die ereLine wäre eben den Turn nochmal zu betten (würden wir ja vermutlich ohne FD auch) und dann auf einen raise zu folden.

hm ok, wie schauts bei check bet call turn aus am river? cb, oder eine neue value bet, wenn der river blankt?

Du meinst den Flop behind checken, Turn und River dann zu betten.
Da haben wir das Problem das wir auf einem :diamond: Turn eigentlich nur gegen bessere Flushes eine Donk oder einen c/r callen müssen.
Außerdem verlieren wir am Flop zu viel Value wenn wir mit der hand behind checken.

Da haben wir das Problem das wir auf einem :diamond: Turn eigentlich nur gegen bessere Flushes eine Donk oder einen c/r callen müssen.
Außerdem verlieren wir am Flop zu viel Value wenn wir mit der hand behind checken.

nein ich denke bet flop sollte standard sein.

turn: fisch checkt, hero bet, fisch call
river: fisch check, hero?

Naftunator
Beigetreten: 28.03.2005

Original von Phillemon

imo auf dem limit am river check behind (zumindest gegen unknown villian). hast genug showdown value und bekommst halt hier fast nie nen call den du beat hast, außer evtl noch kleinerem flush.

Original von Naftunator

Original von Phillemon

imo auf dem limit am river check behind (zumindest gegen unknown villian). hast genug showdown value und bekommst halt hier fast nie nen call den du beat hast, außer evtl noch kleinerem flush.

So siehts aus.
Flop Bet ist gut ;)