Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 9955 - underset...

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
136 Ansichten

$0.05/$0.10 - Pot Limit Omaha Hi
Seat 1: unknown ($19.87)
Seat 2: unknown ($20.40)
Seat 3: unknown ($22.43)
Seat 4: unknown ($10.19)

Seat 5: Hero ($5.45)
Seat 6: unknown ($18.31)

Preflop: Hero is SB 9♦ 9♥ 5♣ 5♠
3 calls, 1 fold, Hero calls, 1 check

Flop (5 Player, $0.50): T♣ J♦ 9♠
Hero checks, BB bets $0.25, 3 folds, Hero calls

Turn (2 Player, $1.00): T♣ J♦ 9♠ 5♥
Hero checks, BB bets $0.25, Hero calls

River (2 Player, $1.50): T♣ J♦ 9♠ 5♥ J♠
Hero checks, BB bets $1, Hero calls

Final Pot: $3.50

ehrlich gesagt, spiel jetzt schon ein zeitl omaha, aber in der hand hatte ich keine ahnung was ich tun sollte - wann hätte ich folden sollen, seine bets waren einfach zu klein. ich seh mich zwar gegen gar nix richtig vorn, aber irgendwie hat sich die hand so dahingespielt.

bitte hilfe fürs nächste mal, wann fold (was mach ich preflop, ...), wann selbst bet/fold, was auch immer...

3 Antworten
Marple08
Beigetreten: 13.03.2008

Ich denke hier kannst Du am Flop schon folden, ist halt ein dämliches Board. Entweder Du verlierst viel Geld oder gewinnst nur wenig.

Und wenn ich nochmal hinschaue wäre einen Fold PF auch nicht slecht, zu wenig möglichkeiten etwas vernünftiges zu floppen. Denn ein Set 5er macht einen auch nicht echt glücklich.

Finde den check oop gut. Auf heavy action können wir dann folden. Allerdings legt er auch unsere hand als set offen,da wir die line nie mit KQ** spielen. Das ist auch der grund warum ich gegen 3 leute oder so leaden würde.
Da wir ja praktisch noch HU sind und 3:1 bekommen kann man es also ruhig callen.
Der turn suckt natürlich,aber wir haben auch hier die odds&outs um nochmal zu callen.
River dann auch n easy cc auf den hit.
Eine lead bringt wenig und er kann noch bluffen.
Finds also durchaus ok gespielt.

btw geht preflop wohl klar. Das board suckt halt etwas,aber für n minbet kann man sich mit der hand den flop durchaus angucken,wenn mans postflop sicher zu spielen (auch mal n set folden) weiß.

Original von Marple08
Ich denke hier kannst Du am Flop schon folden, ist halt ein dämliches Board. Entweder Du verlierst viel Geld oder gewinnst nur wenig.

Und wenn ich nochmal hinschaue wäre einen Fold PF auch nicht slecht, zu wenig möglichkeiten etwas vernünftiges zu floppen. Denn ein Set 5er macht einen auch nicht echt glücklich.

ich krieg preflop (wenn der BB hinter mir nicht raist) 9:1 auf einen call. und ja, ich bin oop und muss verdammt gut treffen, aber trotzdem preflop folden?