Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A975ds

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
128 Ansichten
pokerface02
Beigetreten: 08.04.2008

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $1(BB) Replayer
SB ($161)
BB ($107)
UTG ($211)
UTG+1 ($21)
Hero ($100)
BTN ($266)

Dealt to Hero 5♥ 9♦ A♥ 7♦

UTG raises to $3.50, fold, Hero calls $3.50, BTN calls $3.50, fold, fold

FLOP ($12) 5♦ 6♥ 5♣

UTG checks, Hero checks, BTN bets $8, UTG folds, Hero calls $8

TURN ($28) 5♦ 6♥ 5♣ 2♠

Hero checks, BTN checks

RIVER ($28) 5♦ 6♥ 5♣ 2♠ 8♠

Hero checks, BTN bets $17, Hero raises to $44, BTN raises to $160, Hero calls $44.50 (AI)

Villai 34/24 5.5AF stab vs missed cbet flop 83%, fold2cbet 59%

Wie findet ihr die Line gegen ihn?
Finde gegen den Typ ist flop check>>bet. Turn und river hätte ich unimproved meist c/c, improved c/r.
River ist dan halt megawierd weil ich mir sicher bin das er any 5x am turn noch mal bettet und mit der str8 sollte er nicht nochmal drübergehen, bluffen wird er auch nie...alleine 88** würde sinn machen...Wie würdet ihr spielen?

Danke

Antwort
Zitat
5 Antworten
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

wär flop c/r ne option mit den nut trips?

river fold ich auf seine 3bet

Antwort
Zitat
pokerface02
Beigetreten: 08.04.2008

Ja habe ich auch überlegt, ist beides gut möglich imo
Habegdedacht, dass ich so das meiste aus seinen bluffs rausholen könnte, auf meinen c/r wird er denke ich fast alles folden, er hat ja meistens ja auch nix

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006

cr flop fände ich mit bluffhänden besser als mit dieser. wir müssen kaum protecten und nehmen ihm die möglichkeit weiterzubluffen und isolieren uns gegen 5x,66 only.

river ist easy cc für mich. sehe nicht welchen zweck der raise erfüllen sollte, weil villain ja überhaupt nix schlechteres callen kann (oder siehst ihn thinking auf level drölfzig und dann evtl. trips oder overpair callen?)

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

Original von tranceactor
cr flop fände ich mit bluffhänden besser als mit dieser.

würd auch nur c/r weil ich das öfter mal mit air mach. balancing ist overrated aber hier sollte man imo bei nem c/r nicht immer mit air dastehen

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

wenner so light raised (UTG pos stats) und soviel auf cbets folded finde ich ne 3bet pre einetlich ganz ok

as played c/Rsed ich auch den flop, finde wenn wir die stab option auslassen siehts irgendwie schon immer bischen bluffy aus, sollte def vlaue drin liegen

Antwort
Zitat