Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA 3-way 3bet pot paired board - cbet?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
140 Ansichten

$0.1/$0.25 Pot Limit Omaha Hi
6 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG ($38.20)
UTG+1 ($28.00)
CO ($24.50)
Hero (BTN) ($25.00)
SB ($33.00)
BB ($74.65)

Pre-flop: ($0.35, 6 players) Hero is BTN A♦ 5♣ 5♥ A♥
UTG raises to $0.75, UTG+1 calls $0.75, CO calls $0.75, Hero raises to $4.10, 2 folds, UTG calls $3.35, UTG+1 calls $3.35, CO folds

Flop: Q♦ 9♠ Q♣ ($13.40, 3 players)
UTG checks, UTG+1 checks, Hero checks

Turn: T♥ ($13.40, 3 players)
UTG bets $4.25, UTG+1 folds, Hero calls $4.25

River: T♣ ($21.90, 2 players)
UTG checks, Hero checks

Nachdem der Pot am Flop >50BB groß ist will ich hier eigentlich nicht cbetten. damit wär ich quasi committed...oder?

die Q liegt halt super in der playing zone und ich halts für recht wahrscheinlich dass hier jemand getroffen hat. die turnbet calle ich halt 1. weil utg1 gefoldet hat und 2. weil ich ja noch bissl was schlage. außerdem is die bet sehr klein. raisen bringt imo nix.

muss ich hier cbetten? fold turn?

4 Antworten
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

Pre ist der raise ok. Wenn Du hier keine c-bet machen willst, weil Du dich dann committet fühlst, wäre es für mich ein c/f any street. Was soll e am Turn so klein betten , was Du noch schlägst? Ist wohl eher ein Hero call, um zu sehen was er am River macht. Kommt ein wenig auf deine reads an. Gegen eine Nit würde ich hier eher folden als callen.

pre ist ok
Am flop bist du mit n cbet echt committet und isolierst dich gege n range die dich ziemlich beat hatt.
As played folde ich dann auch den turn.
Seh ihn da selten bluffen für die size nach der preflop-flop action oder n schwächere hand betten.Selbst die straight haben wir ja nichtmal mehr beat.
Wenn wir callen kann es eben auch sein das wir am river nochmal n großen bet gegenüberstehen und haben $4,25 umsonst verbraten.

ich denke man kann hier gut b/folden, solange die villains nicht groß mit air abspacken, so 8-10$
und naja comittet... , wenn du nur 15% equity hast, bist du nicht comittet ;)

Teilen: